Frage von Tomhnb, 60

Giannelli Sportauspuff DB-Killer entfernen?

Hallo, habe nun für meine Yamaha WR 125 einen sportauspuff geholt und wollte mal horchen wie sich die Anlage ohne DB killer anhört. Nun zu meinem Problem: ich habe den sprengring bereits ordnungsgemäß entfernt, allerdings kriege ich den killer einfach nicht raus. Habe mehrfach mit meinem kompletten Körpergewicht mit der Zange versucht ihn herauszuziehen. Vergebens. Kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle langsam ..

Antwort
von fritzdacat, 28

Tja, das Leben kann manchmal schon hart  zuschlagen. Mach den Sprengring wieder drauf, denn alles andere wäre illegal und wir dürften dir dabei auch nicht helfen.

Antwort
von chevybernie, 20

125er mit Sportauspuff, oder ohne Dämpfer. - Grausam. Lass es wie es ist, da klingt´s noch nach was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten