Gewinde beim Ölfilterwechsel versaut.

2 Antworten

Hallo Chapp. Ich weis zwar nicht was ich verkehrt gemacht habe,aber vielleicht kannst Du mir ja einen Einen Tip geben.Mach so etwas das erste mal.Man möge mir verzeihen.Aber Du solltest doch so Fair sein und sagen was schiefgelaufen ist.Bin für jede Kritik offen.

Wenn Du etwas „stöberst“, wirst Du mögliche Antworten finden. Es geh aber sicherlich um den letzten Satz. Ich schließe mich der Meinung von Chapp voll an. Gruß Bonny2

0
@Bonny2

Blödsinn? Wir schreiben hier doch keinen Blödsinn. Es ist immer praxisorientiert, oder?! ;-)

0

Wenn die Werktstatt Dir bereits gesagt hat, der Motor müsste für die Reparatur wenigstens teilerlegt werden, und wir hier sehen ja nun nicht wie groß der Defekt bei deinem Gewinde am Motor ist. Auf jeden Fall sollte der Deckel mal runter, da kein Gewindereparatursatz einen so langen Gewindeschneider , noch eine Führung hat, um nach dem Reparatursatz ein zu schrauben....... Mehr Tips gibt es nicht, hoffe nur, das du nicht auf deiner eigenen Ölspur zu Fall kommst, oder den Motor schrottest wegen Ölmangel :-(

Was möchtest Du wissen?