Getunte BMW S 1000 RR - was kann man da überhaupt noch rausholen?

4 Antworten

Es gibt immer noch Optimierungspotential an der BMW S1000RR - auch in Sachen Leistungssteigerung und Tuning. Schließlich muss sich das Serienbike immer an die Zulassungsbeschränkungen und Reglementationen halten. Schau mal auf http://www.bmw-s1000rr-ratgeber-tuning.de/ nach. Da gibt es gute, empfehlenswerte und vor allem sinnvolle Denkanstöße mit guten Empfehlungen zu Bezugsquellen.

Hat die Maschine nicht schon genug Leistung,Luftfilter und Auspuff sind Spielereien,wenn schon, denn schon,bring das Teil dahin und Du bekommst Power ohne Ende.Kostet allerdings auch eine Kleinigkeit.

http://www.mab-power.de/

Naja, da gibt es doch noch so das ein oder andere. Bspw. kann man das Fahrwerk auf die eigenen Wünsche einstellen, hier mal einen Zubehörtopf dranbasteln, einen anderen LuFi rein und das Ganze ordentlich abstimmen und dort andere Blinker verbauen. Dann geht nichts über Carbon...vielleicht sogar alles komplett aus Carbon?:D Andere Scheibe, andere Übersetzung...und und und.

Da werden bestimmt Einige ankommen und ein gutes Mopped noch besser machen. Die gibt es doch immer:D

Was möchtest Du wissen?