Getriebeschaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Im Getriebe drin ist der Schaltmechanismus gebrochen. Dieses mechanische Ding sorgt dafür, dass die Gänge sortiert eingelegt werden. Das Getriebe muss geöffnet werden, der Schaden ist aber voraussichtlich nicht so gross.

Ferndiagnosen sind natürlich immer ein wenig schwierig.

Tellensohn

1

Das nimmt mir etwas die Angst vor einem Austauschmotor, danke!

0

Hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Yamaha FZ8 (2011).Im Getriebe war etwas gebrochen konnte aber schnell in der Werkstatt wieder behoben werden.

Schalten mit Fussheber Schwäche Honad CB 750

Hallo zusammen. ich habe eine Fussheber Schwäche durch einen Bandscheiben Vorfall. Kann also di Fussspitze nicht heben. Somit kann ich nicht ab dem 1. Gang nach oben in die anderen Gänge schalten.