Gepaecktragesystem fuer GSX 600 F BJ 96

1 Antwort

Hi, es gibt bei Tante Louise von Vanucci Taschen die werden unter bzw. über der Sitzbank befestigt. 27 Liter pro Tasche waren für mich ausreichend.Ich habe lediglich die Befestigungsgurte unten an den Taschen durch Kabelbinder ersetzt. Da wackelt nichts! Bin überaus zufrieden damit. Wenn man die Gurte mal eingestellt hat geht die Montage fix und gut ausssehen tun sie auch. Moped wird nicht durch Trägersystem verschandelt. Durch integrierte Regenhaube bleibt auch bei Regenfahrten alles trocken. Passende Gepäckrolle gibt es auch dafür. http://www.louis.de/_1046caa0cc26a34709ac8d722cc5edb41e/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026492

Moin, interessanter Link, wie transportiert man da auf Reisen denn die voluminösen Regenhauben wenn es nicht regnet und funzen diese bei Dauerregen richtig? Gruß T.J.

0
@Endurist

die sind in den Tachen integriert. Wenn ich voll beladen will, mache ich die Regenhaube drauf. Stört nicht beim fahren.

0

Bitte unbedingt Klebeband oder Folien auf den Auflageflächen der Taschen auf der Verkleidung anbringen! Staub verkratzt sonst den Lack!

0
@Alpen

Ich lege ein Küchenhandtuch drunter funktioniert aus und hast keine Klebereste.

0

Was möchtest Du wissen?