Gepaecktragesystem fuer GSX 600 F BJ 96

3 Antworten

Hi, es gibt bei Tante Louise von Vanucci Taschen die werden unter bzw. über der Sitzbank befestigt. 27 Liter pro Tasche waren für mich ausreichend.Ich habe lediglich die Befestigungsgurte unten an den Taschen durch Kabelbinder ersetzt. Da wackelt nichts! Bin überaus zufrieden damit. Wenn man die Gurte mal eingestellt hat geht die Montage fix und gut ausssehen tun sie auch. Moped wird nicht durch Trägersystem verschandelt. Durch integrierte Regenhaube bleibt auch bei Regenfahrten alles trocken. Passende Gepäckrolle gibt es auch dafür. http://www.louis.de/_1046caa0cc26a34709ac8d722cc5edb41e/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10026492

Moin, interessanter Link, wie transportiert man da auf Reisen denn die voluminösen Regenhauben wenn es nicht regnet und funzen diese bei Dauerregen richtig? Gruß T.J.

0
@Endurist

die sind in den Tachen integriert. Wenn ich voll beladen will, mache ich die Regenhaube drauf. Stört nicht beim fahren.

0

Bitte unbedingt Klebeband oder Folien auf den Auflageflächen der Taschen auf der Verkleidung anbringen! Staub verkratzt sonst den Lack!

0
@Alpen

Ich lege ein Küchenhandtuch drunter funktioniert aus und hast keine Klebereste.

0

Ich habe nur einmal "Gepäckträger GSX 600 F" in Goggle eingegeben. Gleich als erstes kam dieses Ergebnis. Es sind noch etliche andere Links in Google aufgetaucht. :-) Gruß Bonny

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/motorraeder-teile/suzuki/u448073

Wenn ich danach google, dann finde ich auch ne Menge aber die sind dann fuer die Modelle ab Bj. 98

Das andere Sache ist, dass ich gerne bei einem shop Neuware bestellen wuerde aber das ist eher zweitrangig

0
@fif09

Sind denn da so große Unterschiede? Versuche es mal direkt bei einem Suzukihändler mit Werkstatt. Ein Bekannter bekommt da sogar noch Ersatzteile seiner "uralten" VS750. Bei meiner VS800 BJ 2001 gab es auch noch keine Probleme.

Viel Glück und herzlich willkommen hier. Gruß Bonny

0

YAMAHA R1 2012 oder SUZUKI GSX-R 1000 2012 kaufen?

also wenn ihr an meiner stelle wärt, welches motorrad würdet ihr kaufen? YAMAHA R1 2012 oder SUZUKI GSX-R 1000 2012 also ich weiss das es von mir abhängt welches zu mir passt und dass es meine entscheidung ist aber ich möchte mal euere meinung dazu hören welche für euch die beste von den 2 ist.

danke in voraus

...zur Frage

Bei der Suzuki gsx600f?

Hallo Leute .....habe ein Problem.

Wollte sie starten Zündung geht an brennt aber kein Licht wenn ich auf Startknopf drücke tut sich nichts hätte das Problem schon Mal weiß nicht was ich gemacht habe ...aber habe Rum geklopft und dann ging es wieder ..jetzt wollte ich sie wie der starten ist das gleiche Problem...

Schon Mal danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gibt es Unterschiede bei den Verkleidungen von GSX 600F AJ und einer GSX 600F Katana?

Hallo!

Ich suche seit längeren eine neue Verkleidung für meine Suzuki GSX 600F AJ - Baujahr 2000. Dass es dieselbe Verkleidung wie beim selben Jahrgang für eine 750F ist, weiß ich inzwischen.

Leider findet man aber kaum Verkleidungen für diese Modelle.

Nun habe ich auf eBay einige nette Verkleidungen gefunden.

Die Titel heißen wie folgt: "Verkleidung f. Suzuki GSX 600F/750F Katana 03-06 ABS"

Kann ich eine solche Verkleidung auch für meine "Susi" nutzen?Ich kenne leider keinen, der eine 03-06 GSX hat, um die Motorräder zu vergleichen.

Weiß jemand, ob die Verkleidungen (Form, Größe, etc.) gleich geblieben sind, bzw. wäre es umständlich, die neueren "umzuändern"?

Danke!

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

hallo, würde gerne mal die tatsächliche höchstgeschwindigkeit der suzuki gsxr 600 k8 wissen bin si selbst nicht mal gefahren.

würde auf 280kmh tippen

eingetragen ist sie mit 265kmh

weiß das jemand?

...zur Frage

Motorroller piept durchgehend?

Hallo, ich habe einen relativ alten Roller Bj. 2008 geschenkt bekommen. Ist ein Tauris Samba 50.

Das Problem ist dass er durchgehend piept sobald ich die Zündung drehe, also praktisch an mache.. Auch wenn ich den Motor mit dem Kickstarter starte (E-Starter geht nicht mehr) hört es nicht auf zu piepen. Ist halt echt nervig auf Dauer immer ein piepen um Ohr zu haben.. Denn das ist auch nicht gerade leise.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Danke im voraus und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?