Generic Worx/ TW/ GRS 125 Welche ist zu empfehlen und wie schnell sind sie?

2 Antworten

Hallo IsaTommo,

die TR 125 SM ist die einzige wassergekühlte 125er mit 11 kw Leistung. Alle anderen sind luftgekühlt und haben 8,4 kw. Generic ist jetzt unter dem Dach von KSR de.

http://www.ksr-moto.com/index.php/bikes_ksrmoto_de_de.html

Einen Bericht habe ich gefunden, der war so zufrieden, er hat sie sich zum zweiten mal gekauft. Für das Geld der Luftgekühlten wirst Du auch bei Hyosung und Yamaha fündig. Es ist also kein 700€ Chinakracher.

Schätze sie kommt aus Taiwan, ist zwar auch China, aber nicht Rotchina, die bauen von selber Qualität. Du wirst noch etwas weiter forschen müssen und Werkstatt, suche mal nach Royal Enfield, die werden auch von denen vertreten.

Grüßle

Beide gleich schnell (in der Endgeschwindigkeit, Beschleunung und Duchzug k.A.) und da ich keinen der Hersteller kenne bzw. jemals davon eine Werkstatt gesehen habe, kann man dafür keine Emfehlung geben.