Frage von JayShit, 55

Generic trigger bj16 nimmt berg hoch nur sehr stotternd gas an mit hoher geschwindigkeit?

Hallo, meine generic trigger lief einwandfrei , die max geschwindigkeit ist 55kmh doch wenn ich jetzt einen berg mit 55 kmh hochwill fängt ab ca. 50kmh die gasannahme an zu stottern und hat immer kleine aussetzer . Was kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 30

Der berg ist so steil, dass die Spritansaugung im Tank dann durch die Neigung frei liegt und neben etwas Sprit nun auch Luft zieht. Tank mal voll.

Wenn der Berg nicht zu steil ist, dürfte die Kiste dann nicht mehr stottern ;-)

Kommentar von JayShit ,

Das ist ne idee weil ich grade auch sm testen bin wie weit ich mit meinem sprit komme und mein tank fast leer ist

Antwort
von Kaheiro, 38

Frage einfach mal da nach,da bist du besser aufgehoben.http://www.50er-forum.de/