Geht das Kettenrad noch?

 - (Kette, Kettenrad, verschleissgrenze)  - (Kette, Kettenrad, verschleissgrenze)  - (Kette, Kettenrad, verschleissgrenze)  - (Kette, Kettenrad, verschleissgrenze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen: austauschen, das Ding ist fertig. Am besten Kettenrad, Ritzel und Kette immer zusammen wechseln.

Danke dir. Werd‘s demnächst austauschen lassen :)

0

Nö, wie frizdacat schon schrieb. Kettenrad, -Ritzel und Kette gehören immer zusammen ausgetauscht und wenn das Kettenrad schon so aussieht, dann dürfte das Ritzel noch schlechter sein.

hab gleich nen neuen kettensatz gekauft. Danke :)

1