Geht das bei den großen Anbietern (Louis etc) schon los mit Sonderangeboten wegen Saisonende?

2 Antworten

Bei Polo,Heini und Tante Louise jagen das ganze Jahr ein Rabatt den anderen,Schnäpchen über Schnäpchen und die Mehrwertsteuer schenken Dir einige auch noch.Das ist allso nicht nur kurzzeitig,sondern immer.

LOl - die MwSt können sie einem nicht schenken. Die wird trotzdem fällig. Der Spruch ist nur weil's so schöner klingt als "Rabatt"...

0

Als Stammkunde bei der Tante Louis,kann ich Dir nur sagen. Es geht schon mit den " Sogenannten " Schlussverkauf über das ganze Jahr seit er abgeschafft wurde.Ich glaube die bekommen die Lager auch nicht mehr so richtig Leer.Wer kauft sich schon jedes Jahr einen neuen Helm oder Bekleidung u.s.w. Mit den Zubehör ist es ja auch das gleiche,wie oft kauft man sich zum Beispiel ein Ladegerät ? Und auch der Nachwuchs an Biker ist ja auch nicht mehr so da.Warum brauche ich nicht zu fragen,den Antworten kennt Ihr ja auch alle.VG Frank

Kupplung trennt nicht?

Hi an alle, bei meinem Moped trennt die Kupplung nicht mehr. Spiel am Lenker ist schon auf Minimum eingestellt hier geht also nichts mehr. Wenn ich es im Leerlauf starte, die Bremse dann anziehe und mit gezogener Kupplung den 1. Gang einlege geht die Maschine mit einem Ruck einfach aus. Wenn ich die Bremse nicht halte fährt sie ruckartig los. Das Moped hat eig. erst 2000km kann hier die Kupplung schon durch sein ?

Was wäre jetzt zu tun ? Gibt es noch eine Option an der ich direkt an der Kupplung nachstellen kann?

Grüße

...zur Frage

Führerschein machen mit der eigenen Maschine - geht das?

Hallo,

ich habe letzte Woche mein Motorrad verkauft, obwohl die neue Besitzerin hat noch gar keinen Führerschein hat. Nun gut, sie bekommt das Ding ja auch von ihrem Freund geschenkt. Was mich überrascht hat war ihre Aussage, sie könne die Fahrstunden mit ihrem neuen Glück machen. Da war ich doch etwas überrascht. Da sie gleich den offenen Schein machen kann, spricht ja im Grunde nix dagegen.

Habt ihr sowas schon Mal gehört? Und was sagen denn die Versicherungen dazu?

LG

haifisch

...zur Frage

Wo kann ich eine Hebebühne mit einen gutem Preis-/Leistungsverhätnis empfehlen?

Hallo, Ich möchte mir eine Motorrad-Hebebühne für meine Bike zulegen. Wer hat schon eine und kann mir seine Erfahrungen (gute wie schlechte) mitteilen? Mir geht es vor allem um die Ausführung: Soll man eine Hebebühne für 500 kg oder für geringere Hebekraft kaufen (Stabilität)? Jeder Beitrag ist sehr willkommen. Danke und allseits gute und sichere Fahrt in der kommenden Saison.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?