Geht das bei den großen Anbietern (Louis etc) schon los mit Sonderangeboten wegen Saisonende?

1 Antwort

Als Stammkunde bei der Tante Louis,kann ich Dir nur sagen. Es geht schon mit den " Sogenannten " Schlussverkauf über das ganze Jahr seit er abgeschafft wurde.Ich glaube die bekommen die Lager auch nicht mehr so richtig Leer.Wer kauft sich schon jedes Jahr einen neuen Helm oder Bekleidung u.s.w. Mit den Zubehör ist es ja auch das gleiche,wie oft kauft man sich zum Beispiel ein Ladegerät ? Und auch der Nachwuchs an Biker ist ja auch nicht mehr so da.Warum brauche ich nicht zu fragen,den Antworten kennt Ihr ja auch alle.VG Frank