Gehört der Bereich Reusch-Motorradhandschuhe nicht zum Reusch-Konzern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist das denn mit Yamaha nicht auch so ?

denn auf der HP von denen gibt es ja auch Überwiegend Teile für Motorräder.

aber auf einer anderen HP von Yamaha kann man diese Plastik Klaviere finden.

beides wird aber nicht zusammen in einem Haus verkauft (ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll).

es gibt doch oft von einer Marke einen Haupt laden wo man überwiegend wie bei dem Reuch im bereich Sport was finden kann.

und die klein Teile wie Motorradhandschuhe werden dann in den Läden abgegeben wo die auch gekauft werden.

denn keiner kommt ja auf die Idee in einen Fußball Laden zu gehen um da Motorradhandschuhe zu kaufen.

dh. die eine Firma stellt so wie als auch für den einen und den anderen was her. und bieten das denn in den Jeweiligen Läden wo es angebracht ist an.

Ja, der Bereich Motorradbekleidung gehört ebenfalls zum Reusch Konzern.

Lediglich der Vertrieb wird hier seperat gemacht, da er eine andere Käuferschicht ansprechen soll als die übrigen Produkte.

Laut Wikipedia stellt Reusch außer Torwarthandschuhe auch Ski- und Motorradhandschuhe her. Gruß hojo.

Was möchtest Du wissen?