Gefallen euch noch weiße Motorräder?

5 Antworten

Ich finde weis nicht schlecht als Farbe. Ich steh auf so richtiges Reinweis - am besten total viel Klarlack dass das richtig rauskommt.

Weiß ist eine edle Farbe ich kaufe mir eine Intruder 1800 in Weiß.

Ich finde weiß klasse, gerade ein creme weiß. Natürlich passt es nicht zu jeder Maschine. Die Speed Triple in weiß sieht z.B. super aus!!!

Was kann ich mit einem Helm anstellen, der mir vom Aussehen her nicht gefällt?? (Material: ABS)

Ich habe vor kurzem einen Helm gekauft, der mir vom Aussehen her eigentlich hgar nicht gefallen hat. Ich dachte.. mhm.. dann lackier ich ihn eben. Auf der Suche nach der richtigen Farbe, bin ich dann darauf gekommen, dass man diesen Helm nich lackieren kann, da das Material ABS ist. Dann habe ich schwarzes Tapeband geholt ud übeklebt-> sah allerdings etwas scheiße aus.

Was kann man mit einem ABS Helm noch mache außer lackieren und zutapen, damit er gut aussieht?

Grüße

...zur Frage

Findet ihr Bullaugen beim Ölstand messen wichtig ?

Hallo Leute !

Ich lese ab und an die MOTORRAD und die Mo. Welche besser ist ? Keine Ahnung. Was mich nervt ? Die blau-weiße Brille, die besonders bei MOTORRAD zum Vorschein kommt (irgendjemand hier hat das mal treffend formuliert). Außerdem die Kriterien, wieso Motorräder einfach mal Minuspunkte bekommen. Zum Beispiel der "wartungsintensive Kettenantrieb". Ajoo, ich schätze, etwa höchstens 20 % der Motorräder auf dem Markt haben keinen Kettenantrieb. Und : "Umständliche Ölstandskontrolle - Kein Schauglas (/Bullauge)". Hm. Habt ihr so ein Teil ? Habe es noch nie vermisst. Ich finde, man kann sich auch an Dingen aufhängen. Was meint ihr ? Ist so ein Teil wirklich nützlich und wichtig ?

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht, um euer Motorrad zu verkaufen?

Viele von euch verkaufen ihr Motorräder sicherlich selber über Mobile oder sonst wo. Wie lange hat es gedauert, bis das Motorrad nach dem Inserieren verkauft wurde?

...zur Frage

Bedeutet eine Lackierung in einer nicht-original-Farbe immer einen Wertverlust?

Was mir gefällt, muss ja einem späteren Käufer nicht unbedingt auch gefallen. Ist eine nicht originale Lackierung immer schlecht für den Wert eines Motorrades?

...zur Frage

Polierten Rahmen und Schwinge eintragen?

Besonders bei Fighterumbauten sind polierte Rahmen und Schwingen sehr beliebt. Ich kann mir daran erinnern, dass man verchromte oder polierte Rahmen und Schwingen eintragen lassen muss, wenn man das bei einem Tank macht aber nicht. Stimmt das noch?

...zur Frage

Kaufberatung Honda CBF500 oder Honda CB500F?

Hallo! Ich möchte mir bald mein erstes Motorrad zulegen. 2 Motorräder gefallen mir besonders. Die Honda CBF500 und die Honda CB500F. Die Honda CBF500 gefällt mir persönlich mehr, leider finde ich den Preis etwas zu hoch. Bj 2004 ~ 10.700km um 3.300 €, die Honda CB500f hingegen kostet 4.950€ Bj 2014 ~ 3.600km. Welches Motorrad sollte ich eure Meinung nach nehmen? Da es mein erstes Motorrad ist würde ich irgendwie ungern ein relativ neues Motorrad wie die Honda Cb500f kaufen. Bin auch noch Schülerin und muss auch noch auf das Budget achten.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?