Gefallen euch noch weiße Motorräder?

4 Antworten

Ich finde weis nicht schlecht als Farbe. Ich steh auf so richtiges Reinweis - am besten total viel Klarlack dass das richtig rauskommt.

Weiß ist eine edle Farbe ich kaufe mir eine Intruder 1800 in Weiß.

Ich finde weiß klasse, gerade ein creme weiß. Natürlich passt es nicht zu jeder Maschine. Die Speed Triple in weiß sieht z.B. super aus!!!

Honda CBF 600 oder BMW F800R

Ahhh...ich kann mich nicht entscheiden. Ihr habt doch bestimmt mehr Erfahrung, denn dies ist mein erster Kauf.

Ich hatte mich in die F800r auf den ersten Blick verliebt, allerdings muss ich zugeben, dass mir die Probefahrt nicht unbedingt gefallen hat. Sie war zwar handlicher und spritziger als die CBF 600, allerdings auch sehr unruhig und vibrierend. Ich bin erst gar nicht auf die Autobahn gefahren, da es ein reines Spaßbike zu sein scheint. Bei der CBF gefällt mir das ruhige Verhalten, ist mir aber auch ein wenig zu unhandlich und schwer. Wer ist vielleicht schon beide gefahren und kann mir, als erfahrerner "Hase" einen Tipp geben? Da es mein erster Kauf ist, möchte ich nicht 9000€ in das falsche Bike investieren. Freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?