Gebt Ihr euren Motorrädern Namen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin, Ich nenne mein Bike "Alter Kumpel". Nach jeder Ausfahrt klopfe ich meinem Bike auf den Tank, und flüstere ihm zu "Gut gemacht Alter Kumpel"> habe ich bisher bei all meinen Bike´s gemacht. PS. hat mir bis jetzt immer Glück gebracht.

Name bis jetzt noch nicht. Aber ich habe mich dabei ertappt, dass ich wenn ich z.B. mit dem Fahrrad losfahre, mal an meinem Mopped vorbeischau und ihm liebevolle Blicke zuwerfe.

So siehts aus. ich habe zwar keine ehefrau, aber ne kati. und nen kumpel von mir fährt ne speedy! (triumph speed triple)

nein, das sehe ich eher etwas nüchterner. ich behandele mein motorrad zwar auch wie ein frau! ;-) aber einen namen gebe ich ihm nicht.

Nomen est omen. Mein Motrrad und auch mein Auto hören auf den Namen "Dreckspatz". Bike on!

Was möchtest Du wissen?