Gebrauchtroller checken / warten

3 Antworten

Das Erste, bevor man sich einen 50-er R.... (Tastatur hakt auf einmal...) holt : Das Forum wechseln (s. Hinweis (!) von Mankalita) und nicht die Zündkerzen. Hier geht es ausschließlich um Motorräder.

37

Sei doch nicht so hart - Rollerfahrer sind die zukünftigen Motorradfahrer! Hätte ich meinen Sohn seinerzeit so angefahren, wäre aus ihm nie ein Motorradfahrer geworden... :-))

0
41
@badboybike

Doch. R...fahrer haben wirklich massenhaft Foren, auf denen sie sich tummeln können. Warum keine klare Kante? Ist das so abwegig?

0
37
@deralte

Ich sehe das so: wenn ich gerne ein erwachsener Mann sein möchte, treibe ich mich nicht in Kinderforen rum... Das sollte man doch fördern, und respektieren. Wir waren doch alle Mal jung.

0
Also beim Auto sagt man z.B Zündkerzen wechseln und so

vor allem bei dieselfahrzeugen immens wichtig ;-)

aber scherz beiseite. auf meiner bikerseite findest du ein paar allgemeine infos zum gebrauchtkauf. das sollte weiterhelfen:

http://bikersplace.at/beachtenswertes/gebrauchtkauf

Was möchtest Du wissen?