Gebrauchtpreise?

7 Antworten

A2 tauglich sind auch viele, nur dass diese zunächst gedrosselt werden müssten.

Wie lange gibt es schon Motorräder mit mehr als 35kW und wie lange den A2 Führerschein? Dann mag es nicht verwundern, wenn der überwiegende Teil ohne Drosselung bzw -möglichkeit angeboten wird.

Warum sollte privat oder Händler ein Motorrad vorausschauend drosseln und die Kosten hierzu vorab bezahlen wollen?

Servus

Na, es wird daran liegen, dass 48 PS nicht besonders begehrt sind. 80 PS scheint mir das Minimum zu sein, darunter "geht es nicht"und darum werden in der Klasse fast nur "Enduros" gekauft.


Ne Deauville steht mit ihren 60 PS rum wie Sauerbier, dabei ist sie ein tolles Reisemotorrad, nur wird sie nicht gekauft.


Geht doch und zwar gut. 48 PS, da kommt man für den Verkehr heute, flott voran, da steht man nichts aus und Fernreisen sind auch kein Problem, nur wer Motorrad Quartett fährt, zieht ne Flunsch und fragt: "48 PS, ich muss 15 Km zur Eisdiele fahrn, hält die das aus und kann ich damit überholen"?

Grüßle

Wer braucht dringend ein Motorrad (weil er noch keines hat)?

Welche Bedingung muss so ein Motorrad erfüllen?

Welche Nachfrage  trifft hier auf welches Angebot?

Wer kann eine Theorie entwickeln, die das hohe Preisniveau bei A2 tauglichen Maschinen erklären kann?

Ja, du in der letzten Reihe, willst du es mal mit einer Antwort probieren?

...ich hab in diesem Halbjahr da bisher im mündlichen noch nicht viel stehen....^^


Andere Meldungen?

Was möchtest Du wissen?