Gebrauchte Italien Moppeds

2 Antworten

Wenn dem so ist, dass die Gebrauchten in Italien deutlich billiger sind, dann wird das vermutlich an dem wesentlich grösseren "Gebrauchtangebot" als vorhandener Nachfrage in Italien liegen.

Die alte Handelsregel von Angebot und Nachfrage.

Die Italiener sind Mopedverrückt und ich glaube nicht, dass sie ihre Bikes schlechter warten als unsereiner.

Ist normal. Eine BMW ist in "Spagettiland" teurer als bei uns. Eine Harley ist in "Amerikanien" günstiger als bei uns zu haben. Angebot und Nachfrage gibt es in allen Ländern. Gruß Bonny

Dann ist Berlin "Schrippen-", "Döner-" und "Currywurstland"! ^^