gebrauchte Helme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd's genauso machen wie silverbullet und 1200 RT. Man kann nicht alles mit dem Gedanken, es irgendwann später vielleicht noch einmal gebrauchen zu können bis zum St.-Nimmerleinstag aufbewahren. Anderen hilft es vielleicht bereits hier und jetzt. Von daher würde ich die Helme auch an ein Sozialkaufhaus weitergeben oder ggf. einen Zettel "Helme zu verschenken" an die Pinwand des Supermarkte um die Ecke kleben.

Du kannst sie natürlich für wenig Geld bei ebay zu verkaufen versuchen. Aber ob das gut ist? Sind die denn garantiert noch sicher?

Helme, die nicht gefallen aber noch in Ordnung sind bei ebay, schwarzem Brett in Supermärkten oder an welche verschenken/günstig verkaufen. Jugendliche freuen sich sehr über gute gebrauchte. Bei schicken hätte ich Angst, wegen der Erschütterungen. Müsste dann super verpackt sein. Es gibt auch Zeitungen, in denen man kostenlose Anzeigen reinsetzen kann.

Geschäft will mangelhafte Ware nicht zurücknehmen?