Gebrauchte GSXR600 k4/k5 Lebensdauer Motor?

1 Antwort

Ewig und drei Tage,oder Morgen schon kaputt.Wie sollen wir beurteilen können wie lang der Motor hält, bei deinen spärlichen Angaben.

Yamaha yzf r125 re06 will nicht anspringen?

Hey zusammen. Nachdem ich nun den motor vollständig repariert habe, möchte sie jetzt nicht anspringen. Sobald ich den E- Starter betätige fängt der Motor an zu drehen, und benzin fließt auch, da die Zündkerze nach Benzin gerochen hat. Elektronik ist soweit auch okay und mein anlasser-relais ist auch heil. Irgendwelche ideen?

Mfg Finn

...zur Frage

kann man bei einen federbein suzuki gsxr600 k4 selber ein service machen

kann man bei einer suzuki gsxr 600 k4 ein federbein service selber machen. ich habe schon ein paar gemacht . aber da steht das es hochdruck stickstoffgas enthält. wie soll ich vor gehen und was kann pasieren könnt ihr mir bitte weiter helfen

...zur Frage

Wieso drückt mein kühler kühlflüssigkeit über den ausgleichbehälter raus gsxr 750 k4

wenn ich kühlflüssigkeit auffülle drückt der kühler alles raus wenn er wieder abkühlt ist nichts mehr im behälter kann es sein das wasserpumpe kaputt ist

...zur Frage

Welchen Supersport Reifen mit viel Grip und normaler lebensdauer?

Suche einen Reifen für meine Supersportler der wirklich guten Halt bietet und eine Normale Lebensdauer aufweist. Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Welche GSX-R 1000 ist die beste?

Ist die K5-K6 Kilogixxer besser als die danach folgenden Modelle? Ab der K6 wurde die ja schwerer und hässlicher. Gab es bei Fahrwerk und Motor wenigstens echte Verbesserungen oder sind die nur marginal?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich die Drosselklappe im Auspuff meiner K5 stilllege?

Wenn die Klappe also immer offen ist? Welchen Unterschied macht das im Fahrbetrieb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?