Gebraucht-Motorrad Webseiten...Welche kennt ihr?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r raz0r2,

bitte achte in Zukunft darauf, dass leicht recherchierbare Ratschläge auf motorradfrage.net fehl am Platz sind. Da du schon eine ähnliche Frage veröffentlicht hast, möchte ich auch auf die Funktion "Noch eine Antwort, bitte!" verweisen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

4 Antworten

Hm, wenn ich jetzt meine Quellen preis gebe, muß ich Dich leider anschliessend erschiessen...... ;-)

Da ich aber schlecht mit Waffen umgehen kann, behalt ich die Info einfach für mich, wenn das für Dich so ok ist ?!?

Aber GAST hat Dir einen nützlichen Link zukommen lassen, diese URL solltest Du immer dann verwenden, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob die Frage für motorradfrage.net taugt :-)

Gut, der Mann: ein Koch verrät auch nicht seine Rezepte ;-))

1

ich grinse mir auch schon einen ;-)

Fratzodie...pardon...Phantasie besitzen stets die Anderen, was? Streng einfach mal die Rübe an, denn dazu ist sie da. Bei jeder Form von Geistesleistung verknüpfen sich nie genutzte Neuronen, neue bilden sich und alle feiern sie Party. Probiers aus, viel Glück!

COOL !

3

Werde ich, danke!

1

wie alt bist du 3 ? ja ok vielleicht, doch 8 oder 9, denn zum Fragen stellen hat es gereicht, aber nicht um Google zu benutzen.

einfach nur Lustig

stimmt ja, da gibts ja noch google...danke

1

Ich glaub der Herr war ganz einfach nur zu faul und hat gehofft das ihm hier die Arbeit abgenommen wird ;-) Tja, leider Pech gehabt, aber einen Versuch war es immerhin wert.

Was möchtest Du wissen?