Gaszug geht schwer - was kann das sein?

0 Antworten

Piaggio TPH Vergasertyp?

Hi, bin grad an unserer "Betriebshure" am schrauben, Piaggio TPH 50 Baujahr 1994. Mache unteranderem Züge neu, und habe das Problem das der Gaszug am Vergaser hakt, liegt anscheinend an dem 90° rohr auf dem Vergaser, da sich der Zug auch sehr schwer oder garnicht aus der rundung herausziehen lässt, scheint irgentwas drin zu sein. Aber nun zur eigentlichen Frage, was ist in dem Rolle für ein Vergaser? Betriebsanleitung ist niccht mehr da, und in der Betriebserlaubnis steht nur Dell-Orto, aber nicht welcher Typ, damit ich das Teil neu bestellen kann. Weiß es jemand von euch? Danke ( und sorry für den langen Text)

...zur Frage

Was unternehmt Ihr gegen die Brennraumablagerungen im Motor ?

Sollte man sich nicht wenigstens einmal im Jahr darum kümmern und irgendwie dem Motor was gutes tun ? Brennraumablagerungen ergeben sich meisten ja durch Verkokung von Öl und Kraftstoff. Sie können zu erhöhtem Verschleiß führen. Helfen da verschiedene Zusätze oder wie geht Ihr mit dem Problem um ?

...zur Frage

Weiß jemand wie leicht oder schwer es ist, bei den Hells Angels oder Bandidos Mitglied zu werden?

nicht das ich das vor hätte! aber habe gehört es soll schwerer sein als in die nobelsten golfclubs der welt zu kommen.

...zur Frage

Was ist Drive by wire?

Wie kann man sich das Vorstellen? Hat man dann keinen Gaszug mehr?

...zur Frage

Wer fährt ausschliesslich mit seinem Bike zur Arbeit

OK, wer fährt bei Wind und Wetter mit seinem Motorrad zur Arbeit, trotz aller Unwirtschaftlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?