Gaszug geht schwer - was kann das sein?

0 Antworten

Mein roller fährt trotz drosseln zu schnell?

Hallo erstmal. Ich habe einen benelli x49 quattro Nova , so damit habe ich aber ein riesiges Problem er fährt andstadd den erlaubten 25/30 kmh . Leider 40/41 . Obwohl ich mir schon einen neuen und vom Händler aus den größten distansring gekauft habe und eine gaszug drossel ist auch drinnen und ich möchte ja (Legal) fahren also im 30 kmh Bereich aber ich weiß Nichtmehr weiter . Ich war auch bei Werkstätten fragen und die verlangen 150€ dafür ihn auf 30 kmh zu drosseln . Aber wenn alle drosseln doch vorhanden sind sehr ich diese 150 € nicht ein . Kann man dich nicht irgendwie eine Bescheinigung dafür holen , und weiß jemand wo und wieviel sie kostet . Zudem ist in meinem Dorf eine wache . Zum Glück wurde ich nochnixht angehalten . Mfg Eddy

...zur Frage

Gibt es einen Trick, wie man ein Bike rückwärts in den Hänger bringt?

Wir fahren zwei Bikes vorwärts rein, das ist kein Thema, aber das Dritte muss rückwärts rein und das ist sehr schwer...

...zur Frage

Suzuki Intruder 125, nach kurzer Strecke "schwer" anzumachen

Hallo,

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme meine Suzuki Intruder 125 nach kürzeren Strecken (3km oder so) an zu bekommen. Wenn man längere Strecken fährt (ab 6km) ist sie beim Anmachen sofort da. Allerdings wenn man 3 km fährt und sie für 20 min aushat und dann wieder anmacht kommt sie nur ganz langsam von unten. Manchmal geht sie dann auch aus, trotz Gas geben. Ich hoffe ihr könnte mir helfen !

...zur Frage

Bis wann und unter welchem Bedingungen kann man bei einem Fehlkauf das Motorrad zurückgeben?

Einen Fehlkauf sollte es nicht geben, aber angenommen, trotz Probefahrt etc. stellt man fest, das man einfach das falsche Bike gekauft hat. Kann man das zurückgeben, wenn ja, unter welchen Bedingungen?

...zur Frage

Mit was werden die Schalter an den Armaturen geschmiert?

Hallo Moppedtreiber, mein Blinkerschalter geht immer schwerer. WD40 hat nur ne Zeitlang geholfen. Was schmiere ich da rein? Ordinäres Mehrzweckfett? Molybdänverseift? Batteriefett? Wer hat den ultimativen Tipp für mich? Danke sagt Varatreiber

...zur Frage

wieso Blinkerfrequenz zu hoch, trotz Widersände?

Habe eine Honda CBR 600 FS und hab mir vor kurzem LED Blinker eingebaut und Widerstände (21W) von POLO vorgebaut. Wieso ist die Blinkerfrequenz immer noch zu schnell? Ist die letzte Lösung nur noch Blinkerrelais tauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?