Garantie

1 Antwort

Bei normalen Garantiefällen ist es doch so,das der Hersteller die Möglichkeit haben muß das " Produkt " 3 mal zu reparieren und wenn es dann nicht funktioniert kann es Umgetauscht werden.Jetzt natürlich die Frage hättest Du den Roller in einer Vertragswerkstatt oder nicht,da spielen so viele Sachen beim Garantierecht mit.Am besten mal das KLEINGEDRUCKE mal in Deinen Kaufvertrag b.z.w. Handbuch lesen,da steht normalerweise alles über die Garantie drin.Sprich erst einmal mit Deinen Händler was er Dir überhaupt anbietet und dann gibt es ja auch noch den Hersteller.VG Frank

Teil vom Motor ist total mit Öl verharzt. Was stimmt da nicht?

Hallo!

Bin fast täglich ein paar km mit der Triumph Bonneville gefahren. Mittlerweile habe ich schon 4.400km drauf. Nun ist zwischendurch immer mal wieder Putzen gefragt. Da ist mir aufgefallen, daß neben Ölstand Guckloch ein Teil des Motors total verölt ist. Das Öl ist ziemlich verharzt und ist auch schon auf den Auspuff gettropst. Habe ich ein Leck? Kann das sein daß der Motor undicht ist? Letztes Mal war die Stelle noch ganz trocken wie das restliche Teil vom Motor. Nur die kleine Stelle ist verölt, die ich fotografiert habe. Habe ich Garantie drauf? Immerhin habe ich vier Jahre Garantie auf die Maschine. Fällt das auch unter der Garantie? Werde auf jeden Fall am Montag mal zum Händler gehen und die Stelle zeigen...Habe vergessen das Bild einzufügen. Das habe ich jetzt in einer Antwort angehängt. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?