Gangkupplungsmodus beim Honda CB 1000 R?

2 Antworten

Eine solche Funktion, sofern vorhanden und für das jeweilige Modell verfügbar, sollte im Handbuch beschrieben sein und genau da würde ich zuerst reinschauen.

Ansonsten sollte der Händler dies erklären können.

Andererseits hat mich deine Frage neugierig gemacht und habe gesucht. Leider finde ich zu deiner Anfrage keinerlei Infos, so gehe ich davon aus, dass dieses "Feature" nur dem Hörensagen nach existiert und nicht in der Realität.

Was es lt. Werbetext an verschiedenen farben gibt sind nur die einzelnen ANzeigen, die sich aber nicht ändern lassen:

Zitat aus https://www.honda.de/content/dam/local/germany/motorcycles/pdf/download-broschueren/naked_allrounder/de_mc_br_CB1000R_2019-02.pdf

"Das LCD-Cockpit der CB1000R verfügt über eine größere, ringförmig angeordnete Anzeige. Rechts werden die wichtigsten Daten wie Gangwechsel, Eco-Fahranzeige, gewählter Gang und Fahrmodus mit mehrfarbigen Symbolen angezeigt. Das gesamte Display ist darauf ausgelegt, eine intuitive Verbindung mit dem Fahrer herzustellen."

Du schaltest den Rev up linkage mode (color mode) ein.

(Bedienungsanleitung Seite 47)

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?