Gabel noch unter Spannung (Motorrad)?

1 Antwort

Wenn du durch "Rütteln" wieder die Gabel neu positionieren konntest, dann wäre dies für mich ein Hinweis darauf, dass an Gabel oder Nabenklemmung eine oder mehrere Schrauben gefährlich locker sind.

So solltest du also keinen Meter mehr fahren und die Schrauben müssen soweit gelöst, die Gabel (sofern nicht verbogen) ausgerichtet werden und die Schrauben mit dem jeweils vorgeschriebenen Drehmoment wieder angezogen werden.

Alles klar, dann werde ich das machen. Danke