Gabel Crosstourer Dämpfung Klicks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Mit 18 war ich mit der Lehre durch und musste alleine aufn Bau.

Die heutige Jugend macht mir Angst mit ihrer Unselbstständigkeit.

Ohne Navi finden die nichtmal den Bahnhof...

Haben uns aber etwas voraus: Die können zwar nicht ohne fremde Hilfe den Luftdruck im Reifen prüfen (App sagt nur: abfallender Luftdruck, schlechtes Wetter), können aber in wenigen Minuten den Vergaser reinigen. ;-) Gruß Bonny 

0

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Nun kann ich mich ja mal outen:

Ich habe von Motorrädern keine Ahnung. Wenn hier Fragen auftauchen, nehme ich den "Telefonjoker" und rufe einen Fachmann an. Manchmal nehme ich auch die "Publikumsfrage" in dem ich die Frage auf einer anderen Plattform zur Diskussion stelle. Die Ergebnisse poste ich dann hier und gebe die als mein Fachwissen aus.

Das muss ich machen. ----- Ich bin mit 224.345 Punkten auf Level 51. Mit "nur noch" 5.536 Punkten komme ich ein Level höher. Die erreiche ich in meinem Leben nicht mehr. Vorher bin ich wegen "Altersschwäche" mit 105 Jahren verstorben. Nun möchte ich aber unbedingt den Level 52 noch vor dem Ableben erreichen. Das ist mein Geburtsjahr und wird dann auch mein Leveljahr auf Mf werden. Deshalb schreibe ich hier jeden Quatsch um die 5.536 Punkt doch noch zu erreichen. ---- Ich liebe Euch doch alle (Erich Mielke). :-))))) Gruß Bonny

Die können nichts dafür, geoka, sie werden von irgendwelchen Bindestrich-Tanten von der Kita an aufwärts zu hilflosen Gendersternchen erzogen, alles nur zu unserem besten.