Fusspumpe für Reifen

3 Antworten

Weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber diese Fusspumpen haben eine Lebensdauer wie Feuerwerkskörper. Ich fahre immer zur Tanke und pumpe die Reifen so 0.1 bis 0.2 Bar zu hoch auf (je nachdem wie warm sie sind), das kommt ganz gut hin, mit einem digitalen Luftdruckprüfer (der deutlich länger hält) kann man dann am nächsten Tag mit kalten Reifen nochmal testen

Btw: irgendwer hat in diesem Thread damit angefangen, aber es bleibt die Fußpumpe und der Fußball. ;-)

0

Habe mir eine bessere Pumpe im Fahrradladen geholt, so eine stehende wie auf den Fotos unten, die funktioniert gut.

Ganz einfach nur in den Fachhandel schauen oder auch unter: www.louis.de auf der Seite 970-971.Aber die anderen Anbieter haben auch ein gutes Angebot in diesen Segment,einfach nur mal Umschauen oder im Internet suchen.VG Frank

Was möchtest Du wissen?