Funktionsunterwäsche, zu groß? Wie sollte sie sitzen.

...komplette Frage anzeigen Vanucci - (Grösse, Vanucci, Funktionsunterwäsche)

4 Antworten

Wenn dir die Kleidung zu gross ist, tausch sie halt um... würde ich auch so machen, Versandhändler kalkulierten ja ein, dass es eine gewisse Menge Rückläufer gibt.

Wenn auf dem Foto dein Astralkörper abgebildet ist, hast du es bei der Größenwahl übertrieben. Das Hemd soll sitzen wie eine zweite Haut.

Ich besitze die gleiche Funktionsunterwäsche (super Qualität!) und bei diesem Model musst du immer eine Nummer kleiner nehmen, fällt sehr groß aus! Ich habe normal Größe L und habe M nehmen müssen! Funktionswäsche funktioniert NUR wenn sei eng anliegt wie eine zweite Haut.

Hallo Schmalhans, Kleidung probiert man immer vorher an ;-)))

Wenn die so locker sitzt wie bei Dir, wird sich diese beim Anziehen der Kombi an verschiedenen Stellen verwerfen und so unangenehme Druckstellen entwickeln.

Also ist hier "hauteng" die richtigere Wahl.

"Kleidung probiert man immer vorher an" ---- Besonders vor einer Reise. Ich hatte mal "Funktionsunterwäsche" in Form einer Badehose. Hat nicht so richtig "funktioniert", weil die zu "klein" war. ---- Aber was schreibe ich Dir, Du warst ja auch in "Bebra". ;-))) Gruß Bonny

4
@Bonny2

Komisch, beim Forumtreffen in Bebra war ich als Zelter jeden Morgen ausgbiebig und lange im Wellnessbereich. Dich Detlef mit deinem "String" habe ich da nie gesehen, schade! ;-)

Beste Grüße aus BO nach B

T.J.

0

Was möchtest Du wissen?