Funktion und Einstellung Drosselklappensensor an FZS600, Vergasermodell (Bj 2004)

0 Antworten

ktm lc4 2004 service

Hallo!

Ich habe eine ktm lc4 640 supermoto bj. 2004.

Ich möchte gerne wissen welche Arbeiten bei den service intervallen von 0 bis 20000 km geamcht werden müssen?

mfg mike

...zur Frage

Yamaha FZS600 Fazer - Es lässt sich Kein Leerlauf finden!

Folgendes: Ich hab mir eine Yamaha FZS600 Fazer Bj.00 gekauft. Ich bin bis jetzt nur paar mal kurz gefahren. Aber nachdem die Maschine einmal vom Stehen langsam rechtseitig gefallen ist finde ich irgendwie den Leerlauf beim Schalten nicht mehr. Normalerweise hat man ja 1./L/2./... . Der Leerlauf (sprich die Kontrollleuchte) wird, nachdem sie gefallen ist, in keinem Gang angezeigt. Ist da (am Neutralschalter) was defekt gegangen?

...zur Frage

Hat die Ausgleichswelle weitere Funktionen?

Die Ausgleichswelle soll ja – wenn ich das richtig verstanden habe – als Gegengewicht zur Kurbelwelle bei Ein- oder Zweizylindern (auch mehr Zylinder?) gegen Vibrationen und für einen guten Rundlauf wirken. Aber hat sie auch noch andere Funktionen? Zum Beispiel den Antrieb der Steuerkette oder Lima? Oder hat die Ausgleichswelle extra Gewichte als Schwungmasse?

...zur Frage

Haltbarkeit zx6r 2003-2004?

Hallo, Kann mir jemand was über die Haltbarkeit einer Kawasaki zx6r bj.2003-2004 (Bezug auf Motor und sonstige schwachstellen) sagen . Und macht dieses motorrad allgemein Probleme?

...zur Frage

Passt ein Husaberg fe 550 bj 2004 Motor in ein Rahmen Von einer Husaberg fe 400 bj 2000?

Hallo liebe Schrauber...Ich möchte einen Husaberg Fe 550 Motor bj 04,in einen Rahmen von einer Fe 400 bj 2000 rein setzen.Passt das ohne irgent etwas um zu schweizen?

Lieben Gruß Denny

...zur Frage

Ktm Exc 125 Bj. 2004. 38 Ps offen mit der eingebauten Drossel 7 ps. Gibt es eine Drossel mit der man auf 15 ps kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?