Für was ist dieser Stecker an der MT 125?

- (Öl, MT 125)  - (Öl, MT 125)

1 Antwort

Da der so schön tief im Motorblock sitzt, könnte das ein Sensor für Öldruck oder Wassertemperatur sein. Dein Händler kann anhand der Werkstattunterlagen leicht rausfinden wofür genau.

Yamaha MT 125 Gepäck verzurren?

Servus, ich fahre eine Yamaha MT 125 Bj. 2015 und wollte in der nächsten Saison eine weitere Strecke mit Gepäckrolle auf dem Sozius hinter mich bringen, die Rolle wollte ich mit Rokstraps befestigen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher welche Punkte rund um den Sozius zum stabilen Verzurren taugen, ich dachte an den Kennzeichenhalter und die Sozius Fußrasten, dabei hab ich allerdings meine Bedenken obs mir da nicht den Kz-Halter abreißt, so mega stabil ist der ja jetzt auch nicht. Fährt evtl jmd. eine MT 125 und hat Erfahrung wie man wo Gepäck verzurrt?

Geduldige Grüße im Hinblick auf die nächste Saison. :)

...zur Frage

Hey Ich hab mir eine Yamaha mt 125 gekauft und hab vor mir ein Mivv Suono Auspuff zu kaufen. Kann ich damit fehlzündung provozieren? Wenn ja wie mach ich das?

...zur Frage

Arrow/Akrapovic Auspuff für 125er lohnt sich das?

Ich besitze ein Yamaha mt 125un Frage mich ob es sich überhaupt lohnt einen neuen Auspuff (Arrow/Akrapovic) zu besorgen,ich würde gerne eure Meinung und Erfahrung zu diesem Thema Wissen. Und wenn ja ob es klüger ist nur den endtopf oder endtopf mit Krümmer zu kaufen

(Bitte mit Erklärungen)

...zur Frage

Riemen für Yamaha MT 01...

Macht es Sinn die MT 01 auf Riemen umzurüsten um das Kettengeschmiere zu umgehen??

...zur Frage

Bremse kaputt?

kann bei meiner Mt 125 die Hinterrad Bremse durchdrücken und die Bremskraft kommt dann sehr spät. HU ist erst 115km her bin mir, aber unsicher.

...zur Frage

Gleicher Auspuff jedoch anderer Sound?

Hallo , ich habe eine Mt 125er mit einem Mivv GP Auspuff . Ich habe bei diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=ToxHHJgF9-A , gemerkt , dass die mt-125 einen ganz anderen Sound hat , bzw. hat sie ganz viele Fehlzündungen , welche bei mir nur selten vorkommen . Die MT in dem video , ist genau die gleiche , die ich auch habe , auch mit dem genau gleichen Auspuff. Warum kommen bei ihm diese Fehlzündungen raus und bei mir nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?