Für was braucht man eine Vergaserheizung ?

0 Antworten

Habt ihr Erfahrungen mit Heizhandschuhen von Heizteufel?

Hallo, wollte mir für die kalte Jahreszeit mal etwas Gutes tun. Hat jemand Erfahrungen mit Handschuhen von http://www.heizteufel.de/ ?

...zur Frage

Undichter Kühlflüssigkeits-Kreislauf Husqvarna 510 SMR?

Hallo zusammen ich habe ein Problem^^

Wenn ich im Ausgleichsbehälter für das Kühlmittel meiner Husqvarna 510 smr nachschaue, ist dort immer genug drinn. Wenn ich aber oben im Radiator nachsehe ist da gar nichts vorhanden. Ich habe schon einmal nachgefüllt doch jetzt ist wieder Alles leer. Meine frage ist nun ob ich irgendwo Luft in den Kreislauf kriege oder ob das im kalten Zustand normal ist ( leider denke ich das gegenteil...). Habe echt Schiss, dass mein Motor überhitzt und hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG G. von Salis

...zur Frage

Wodurch können die Ansaugstutzen eines Motors Falschluft ziehen, was sind die Folgen im Vergaser?

Hallo Allerseits,

öfters ist von Falschluft im Ansaugtrakt einer Maschine die Rede. Tritt das bei verstopften Düsen des Vergasers auf oder bei verschmutzten Drosselklappen, bei nicht ordentlich eingestellter Zündung?

Was spricht für eine genauere Diagnose und wie reagiert das Vergasersystem bei der Verbrennung des Benzin-Luft-Gemischs? Lässt sich das für angehende Schrauber nachvollziehhbar erklären? Bedanke mich schonmal für Antworten ;-)

...zur Frage

läuft SX 50 auch mit super ??

hallo, habe mir eine aprilia sx 50 BJ 2008 gekauft, in den Papieren steht sie braucht benzin, kann ich auch super tanken ??

wenn ja, verändert sich verbrauch, kraft usw. irgendwas ???

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit kauft ihr neue Motorradkleidung?

wann macht man die besten Schnäppchen? Und wo? Online, Messe,...?

...zur Frage

Plötzlich hoher Spritverbrauch - womit hängt das zusammen?

Mein Motorrad verbraucht plötzlich merklich mehr Benzin als je zuvor. Es sind ca. 2-3 Liter die es mehr braucht. Es ist eine Honda CBR 600 von 2005.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?