Für mich die erste größere Tour zu zweit. Worauf sollte ich achten?

3 Antworten

Servus Liborio

Da habt ihr doch eine schöne Reise vor Euch. Ich würde das Vorderrad erst gen Osten und dann im Odenwald Richtung Süden, bis zum Rhein und dann am Rhein wieder Richtung Osten, gerne auch durch die Schweiz. Da gibt es schöne Möglichkeiten für Pausen.

Schöne Strecken damit das Lenkkopflager nicht "fest rostet". Viel Spass bei Eurem Tripp.

Grüßle

Eigentlich nix bei 330km,

Volltanken,Reifen+Reifendruckkontrolle sollten für dich ja selbstreden sein.

Wünsch euch viel spass auf der Tour

Fährst Du mit der Transe oder der Bonne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Habe mir vorgenommen die längere Strecke mit der Transalp zu fahren. Bin erst neulich die 120km Strecke mit der Bonneville gefahren und es taten mir die Arme weh. Ich finde die macht sich auf längeren Strecken nicht so gut, auch wenn sie besser ausschaut. Zudem geht es in den Herbst, da kommt die Bonneville zur Wartung und dann in die Tiefgarage bis zum nächsten Frühjahr.

0

Regensachen einpacken, Ersatzhandschuhe, Hosen und Schuhe zum rumlaufen am Zielort.

ersatzkleidung ist sehr wichtig

0

Was möchtest Du wissen?