Füllstand Gabelöl falsch? Leichtes wippen beim Fahren

1 Antwort

Besten Dank für die Antworten, dann ist wohl alles ok und ich muss mich nur wieder dran gewöhnen.

Ääääh....die "angenehmste" Antwort muss nicht automatisch die richtige sein.

Meiner Meinung nach ist ständiges nervöses Nachwippen ein Zeichen einer zu schwachen Zugstufe und nicht unbedingt das alles in Ordnung ist ! :-/

..würde auch noch gerne wissen warum du mir auf meine anderen, genau deswegen gestellten Fragen keine Antwort gibst?

...aber wenn Du eh' kein Problem darin siehst soll's mir auch recht sein.

0

Kann ich beim Gabelöl selber etwas experimentieren?

oder würdet ihr mir abraten und das einem könner überlassen?

...zur Frage

Motorcross Anfänger mit Fragen

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 56kg, ich hab noch fast keine Motocross Erfahrung, will aber gerne damit anfangen, ich weiss der Sport ist sehr teuer aberdas is nicht das Problem. ich will auch lernen zu schrauben, oder kann man das wirklich nur von einem professionellen schrauber machen lassen? und wenn es doch geht, wie? zu meinen anderen fragen,: -125ccm oder doch schon 250ccm? -2t oder doch 4t? es wurde in anderen frageportalen immer gesagt dass jeweils das eine der beiden schneller Verschleißt. -Kann ich das bike selber reparieren und wenn ja wie? (mit Büchern Videos o. ä.?) -braucht man spezielle Werkzeuge? (Liste mit allen benötigte Werkzeugen und Auf jeden Fall nötigen Ersatzteilen wäre sehr nett) -muss man den Kolben wirklich alle 12-20 Fahrstunden wechseln? -muss man das Öl wirklich alle 10 Fahrstunden wechseln? -Bei dem Anbieter wo ich die Fahrgrundlagen gelernt habe gibt es entsprechend gebrauchte Maschinen für 550€, machen aber einen sehr guten Eindruck, geht das oder is das eher nicht zu empfehlen? und wenn nicht welche Marken und wo die Maschine kaufen? -und nochmal, wie kann ich das schrauben lernen und das bike selber zu reparieren? Ich würde mich über noch viel mehr tipls etc sehr freuen und achtet