Führerschein A2 KTM 125 Exc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, bei A2 hast du ein Mindestgewicht. Und so viel ich weiß, bekommt man die KTM125 Exc, in Deutschland nicht offen angemeldet,sondern nur gedrosselt mit ca.6PS. Wegen EU sollte das in Frankreich nicht anders sein. Das ist eine Wettbewerbsmaschine und offen schafft sie nicht die Abgas und Lärmbestimmungen.

Gruß Floyd

mein Vater hat sie aber offen in Deutschland angemeldet (ca. 38 ps) und hat auch TÜV bis 2014

0
@Klasmas13579

Na gut, aber mit A2 darfst du sie wegen des Gewichts dennoch nicht fahren.

0
@Floyd

ja dann werd ich halt auf den A unbeschränkt warten (mit 25 dann :))

0
@Klasmas13579

Da darfst du sie auch nicht fahren, weil die Abgaswerte zu schlecht sind. Und sie muss nicht auf 6 sondern auf 5 PS gedrosselt werden:)

0

Was möchtest Du wissen?