Führerschein A1 mit alten 4er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katharina 29.05.2017, 07:59

die ihren 4er bis 1954 gemacht haben und einst nur Goggomobile bewegen dürfen haben jetzt den "richtigen" Auto- und Motorradführerschein.

0
deralte 29.05.2017, 09:54
@katharina

...und somit müssen diese Personen höchstens 1938 geboren sein. Das sind somit nicht mehr die Jüngsten...

0
Bonny2 29.05.2017, 15:23
@deralte

An meinem 80. Geburtstag kaufe ich mir eine Vmax (als Veteran, wird ja nicht mehr gebaut) oder eine Copper im Stil von Easy Rider.

Frei nach dem Motto:

„Was nützt mein Geld mir im Altersheim, -----

bei Apfelsaft und Haferschleim“.

Gruß Bonny


1
deralte 30.05.2017, 07:04

Vielen Dank für das Sternchen. :)

0

Hi Leute, also hat geklappt war nur eine kurze Anfrage bei der Führerscheinstelle nötig gewesen, da das Landratsamt den alten 4er und das Erteilungsdatum nicht in dem neuen Führerschein eingetragen hat.

lg

Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?