Fuehlt ihr euch auf schlechten Strassenbelaegen wohl?

3 Antworten

mit nem guten fahrwerk hatt man keine großen probleme mit schlechtem untergrund natürlich fährt es sich auf schön gepflegten straßen besser aber mir als supermoto fahrer machen schlaglöcher und co dank viel federweg nichts aus ;-)

Nur ein Endurofahrer liebt so etwas, wenn die Rennleitung hinter ihm her ist. Solch eine tolle Frage zum Abend habe ich nicht mehr erwartet. Danke, Du hast mir mein Weltbild erhalten. Bonny

Schlechte Straßenbeläge machen mir als Fahrer einer bequemen Reiseenduro nicht wirklich viel aus :-), obwohl mir "glatte" Straßen natürlich auch viel lieber sind.

zu geringer Blinkerabstand, Strafe? (Rücklicht mit Blinkern)

Hey, Habe mir für meine Duke 125 ein neues Rücklicht (mit Blinker) bestellt weil ich oft schon beim absteigen gegen denn Blinker getreten habe und ich kleine Blinker nicht haben wollte.

Das Rücklicht hat eine E-nummer, auch die Blinker sind laut Hersteller/Verkäufer "theoretisch" abgenommen jedoch ist der Abstand (logischerweise) zu gering.

Die Blinker sind sehr gut von Rücklicht und Bremslicht zu unterscheiden (es wird also nicht das Bremslicht überleuchtet) auch ist die jeweilige Blink richtung gut erkennbar

Weis jemand was dafür die Strafe wäre sollte man erwischt werden??

und würde ein normaler Polizist (heißt jemand der zu diesem Zeitpunkt keinen schlechten Tag hat) das überhaupt interessieren? wenn dieser die Blinker Richtung gut erkennen kann ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?