Frontmaske Yamaha MT 07?

1 Antwort

Yamaha MT07 - Was muss ich beim Gabelwechseln beachten?

Servus Zusammen,

im vergangenen Oktober hatte ich einen "kleinen" Motorrad Unfall mit meiner MT07. Dabei hat es mir leider die Gabel und noch einige andere Kleinteile zerissen. Mein Lenkanschlag ist seitdem absolut verbogen. Meint ihr es könnte am Rahmen liegen ? (Lenkanschlagblöcke sind noch im Top Zustand)

Kennt sich jemanden mit dem Wechsel einer MT 07 Telegabel aus ?

...zur Frage

schnellste serienmaschine?

welche Firma hat momentan die schnellste Serienmaschine auf der Straße? Yamaha oder Suzuki?

...zur Frage

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kiron Leder-Jacke mit Sponsoraufdruck empfehlenswert?

Hallo! Ich habe bei meinem Yamaha-Dealer eine schöne Lederjacke gefunden, mit Yamah Sponsoraufdruck und anderen Features. Die Jacke an sich kommt von einer Firma namens Kiron, die ich noch nie gehört habe. Kennt die jemand? Sind die Jacken dieser Firma an sich empfehlenswert?

...zur Frage

Motorrad Auspuff mit ABE für anderes Motorrad vorgesehen Abwechslung auf meins geschraubt?

Hallo, Habe eine unbekannte Motorrad Marke und wollte mir demnächst einen neuen Krümmer und Auspuff kaufen. Ist es möglich den vorgesehenen Auspuff von einem anderen Modell mit ABE an mein Motorrad zu schrauben ?was muss man dabei beachten ? Wie muss es eingetragen werden und was muss man dafür mit dem TÜV machen, damit ich legal unterwegs bin. Danke im Voraus

...zur Frage

"Großes" Motorrad für A1?

Hallo,

undzwar fange ich demnächst mit meinem A1-Führerschein an und wollte einfach ein paar Fragen zum Drosseln von Motorrädern stelln: (Ich dachte an ein Naked Bike)

1. Kann man ein Motorrad, z. B. die MT-07 so drosseln, dass man mit ihr mit nem A1 fahren darf?
  2. Würde sich das Drosseln lohnen oder doch lieber z. B. MT-125 kaufen und dann A2 machen und neues (gebrauchtes) Motorrad kaufen?

LG J0ckel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?