Frontansicht Yamaha R1 - welche Motorräder sehen an der Front ähnlich aus?

Frontansicht - (Frontansicht, Yamahe R1, ähnliche Moppeds)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aprilia Rsv 4. Würde mit dem rot ja passen...

 - (Frontansicht, Yamahe R1, ähnliche Moppeds)

Danke Frau Elster. Die Scheinwerfer sahen genauso aus, die Leuchtfelder waren ausgefüllt und nicht Doppelrund. Die rot-weiße Front passt auch.

3

Ist doch einwandfrei zu erkennen. --- Es ist eine fahrbare
"Pommesbude". Das gelbe "Pommes" sitzt oben drauf und der
Rest ist "Rot-Weiß". ---- Mann bin ick heute wieder gut drauf. ;-))))

2

„Welche Motorräder sehen an der Front ähnlich aus“ -----Sorry Rolf, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders:

Früher war es gefährlich wenn gleich aussehende Motorräder an der Front auftauchten. Das waren „Kradmelder“ oder mit Beiwagen „Kradschützen“.

Dann kamen die nicht minder gefährlichen „Nachfahren“, die „Senatsrocker“, auf die Straßen um „schwere Jungs“ auf ihren BMW´s zu ärgern.

Richtig „böse“ wird es, wenn die als „Mannschaftsfahrzeug“ hinter Dir her sind, aber aus Kostengründen sich ein Motorrad teilen müssen. ;-)))) Gruß Detlef

 - (Frontansicht, Yamahe R1, ähnliche Moppeds)  - (Frontansicht, Yamahe R1, ähnliche Moppeds)  - (Frontansicht, Yamahe R1, ähnliche Moppeds)

Also mich hat jedenfalls noch keine Rennleitungsstaffel nach Hause eskortiert ;-)

1

Foto+Mannschaftsfahrzeug/Kostengründe: einfach super!

1

Könnte auch eine Yamaha YZF-R125 mit 2. geschaltetem Scheinwerfer gewesen sein ;-)))

....das würde dann evtl. auch "das Davonfahren" erklären... :-))))

5

Was möchtest Du wissen?