Fragen zur Geschwindigkeit für Mofa

7 Antworten

Hallo xXTerrorXx

Die Polizei wird dich Loben, deine Versicherung wird… mensch Junge, ich hab den ollen Einser, der berechtigt mich Motorräder aller Art zu treiben, aber ne Boing, nur als Passagier. Wenn Du den Mofa Schein machst, darfst Du halt nur Geräte der entsprechenden Klasse fahren. Vielleicht lässt sie sich drosseln?

Tipp: Fahrrad, da versägst Du die Mofas locker und wenn Du recht fleißig bist, auch die nächst höhere Klasse. Gruß Nachbrenner

:D Bisschen Sport tut gut

0

Oha ok. Naja dann weiß ich ja bescheid n Sperre will ich mir auch echt nicht einfangen. Fahrrad fahre ich eigentlich so gut wie jeden Tag zur Schule da ich null Lust auf den Bus habe. Danke für die ganzen Antworten

Mfg

Ich bezweifle auch, dass dein Kumpel mit nem 45 km/h Roller und nur einer Prüfbescheinigung bei der Rennleitung einfach so durchgekommen ist. Die sind auf solche Idioten scharf :D Also wird da mit Sicherheit etwas verschönert worden sein ;)

Wenn du schneller Fahren willst mach halt einen Klasse M Führerschein und hol dir nen ollen DDR-Roller, die dürfen auch schneller fahren. (BTW: letztens hab ich gesehen das einer von denen von der Autobahn runter kam, dürfen die da drauf? :D ) Oder mach gleich nen A1-Schein und fahr damit ab nächstem Jahr fast offen :P

LG lost1994

Wenn die DInger mit 61kmh oder mehr eingetragen werden, dann dürfen die das.

0

Was möchtest Du wissen?