Fragen zur Geschwindigkeit für Mofa

4 Antworten

Hallo xXTerrorXx

Die Polizei wird dich Loben, deine Versicherung wird… mensch Junge, ich hab den ollen Einser, der berechtigt mich Motorräder aller Art zu treiben, aber ne Boing, nur als Passagier. Wenn Du den Mofa Schein machst, darfst Du halt nur Geräte der entsprechenden Klasse fahren. Vielleicht lässt sie sich drosseln?

Tipp: Fahrrad, da versägst Du die Mofas locker und wenn Du recht fleißig bist, auch die nächst höhere Klasse. Gruß Nachbrenner

:D Bisschen Sport tut gut

0

Oha ok. Naja dann weiß ich ja bescheid n Sperre will ich mir auch echt nicht einfangen. Fahrrad fahre ich eigentlich so gut wie jeden Tag zur Schule da ich null Lust auf den Bus habe. Danke für die ganzen Antworten

Mfg

Ich bezweifle auch, dass dein Kumpel mit nem 45 km/h Roller und nur einer Prüfbescheinigung bei der Rennleitung einfach so durchgekommen ist. Die sind auf solche Idioten scharf :D Also wird da mit Sicherheit etwas verschönert worden sein ;)

Wenn du schneller Fahren willst mach halt einen Klasse M Führerschein und hol dir nen ollen DDR-Roller, die dürfen auch schneller fahren. (BTW: letztens hab ich gesehen das einer von denen von der Autobahn runter kam, dürfen die da drauf? :D ) Oder mach gleich nen A1-Schein und fahr damit ab nächstem Jahr fast offen :P

LG lost1994

Wenn die DInger mit 61kmh oder mehr eingetragen werden, dann dürfen die das.

0

Folgen von Fahren ohne Führerschein

Hallo zusammen ich hab ein Kallio 50 und er ist ein 50 ziger roller aber ich habe nur ein mofa schein ich habe heute morgen den Roller genommen weil ich den Bus verpasst habe und ich meine letzte Abschlussprüfung schreibe da hat mich die Polizei angehalten .. Sowas ist mir noch nie passiert was sollte ich tuen werde ich ne anzeige bekommen ? wens dumm läuft.. MFG Eric

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Mofa für kleine leute?

Hallo, Ich habe vor bald meinen Mofa Führerschein zu machen. Wenn ich den dann geschafft habe möchte ich mir meinen Roller kaufen. Das Problem ist ich mache mir sorgen wegen meiner Größe ich bin 1,55 gibt es überhaupt Mofas für leute in der Größe? und wenn kann mir jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Enduro/Supermoto für A2 drosseln

Hallo :) Ich mache im Moment den A2 Führerschein und möchte mir eine Enduro kaufen und wollte frage, da ich nichts dazu gefunden habe, ob man die KTM SXC 625 (BJ 2004, 2006), Beta 450 rr (Bj. 2009), KTM 520 EXC (Bj. 2002), Husqvarna TE 510, TE 450 (Bj. 2005) so drosseln kann, dass man mit dem aw Führerschein fahren darf.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

Hey, hab mir grad ein Video von Meddes angeschaut und an einer Stelle fährt er auf einer sehr langen kurve ziehmlich schnell. Die geschwindigkeits anzeige ist verschwommen aber man sieht das er konstant bei ~8000-8500 umdrehungen fährt. Jetz wollt ich wissen ob ihr mir sagen könnt wie schnell er ungefähr dort fährt. Danke schonmal im Vorraus. Ich pack den Link unten hin.

https://youtu.be/aNk_w5x7mxk Ab 02:07 gehts los mit der stelle😊

...zur Frage

Welcher Roller ist der Beste für mich?

Hallo erstmal. Ich habe ein paar fragen Ich mache demnächst den Mofa Führerschein uch ich wollte euch fragen was gut ist

Welchen Roller? bin nur 1,68 cm bremshebelcode? kann mir einer erklären was ein drehzahlbegrenzer ist ? will nähmlich nicht gedrosselt fahren.

lg Atakan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?