Frage zur Yamaha Yzf-r125/ Anfängertipps

2 Antworten

Ich sag zu dem Bike nur: Teuer, Teuer, Teuer, Wenig Leistung! Da pfeif ich auf die gute Optik. Hol ich mir lieber was anderes mit wumms.

Yamaha yzf r125 Kühlflüssigkeit.

Wisst ihr welche Kühlflüssigkeit ab Werk in der Yamaha drin ist? (Name, Frostschutz)

...zur Frage

Yamaha Yzf r125 und Yzf r3 gleicher Auspuff?

Hallo, ich will mir demnächst einen Sportauspuff für meine Yamaha Yzf r125 bj 08 zulegen. Da ich aber nicht allzu viel Gemd zur Verfügung habe, habe ich nach billigen Angeboten im Internet gesucht und habe den mivv gp Auspuff (mein Favorit) für sehr billiges Geld gesehen. Allerdings steht dort für die Yamaha Yzf r3 passend. Nun meine Frage: wenn ich nur den Endschalldämpfer ohne Krümmer für die r3 kaufe kann ich diesen dann auch an meine yzf r125 montieren?

Und als zweites ist das auch legal? Der Auspuff hat eine eingelaserte e-nummer.

Danke und Grüße

Atash

...zur Frage

Baujahr Yamaha YZF R125

Hiho,

mein Kumpel hat sich jetzt auch eine Yamaha YZF R125 gekauft, er hat sie direkt beim Händler gekauft (neu). Er weiß jetzt nur nicht welches Baujahr sein Motorrad ist. Wo können wir nachschauen ? Wenn in der Übereinstimmungsbescheinigung unter welchem Punkt? Dumme Frage... nur wir findens einfach nicht.

LG Selim

...zur Frage

yamaha yzf r125 G.P.R Ausspuffanlage mit oder ohne Kat ?

hey ich wollte mir jetzt eine G.P.R Ausspuffanlage für meine yamaha yzf r125 zulegen. Bloß ich kann zwischen mit und ohne Kat wählen. Ohne Kat ist es billiger . Muss ich denn gesetzlich ein Kat haben denn ich hab gehört das das geräusch dann nicht mehr so gut ist . kann mir jemand helfen ??

danke im vorraus

...zur Frage

Abend, kann mir jemand sagen, wo ich an der Yamaha YZF-R125 die Schraube um die Kühlflüssigkeit abzulassen, finde?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 oder aprilia rs 125

ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll, bitte um eure hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?