Frage zur Starthilfe

1 Antwort

So wie "Huber10" die Frage stellt, und sie auch gleich Richtig beantwortet, ist das völlig korreckt und funktioniert auch für ein oder zwei starts. Besser währe es aber die Batterie richtig zu laden.

Welche Borsteckdosen zum nachrüsten sind Wasserdicht?

So daß man sein Motorrad weiterhin mit einem Dampfstrahler reinigen kann.

...zur Frage

Ist Speedway das Gleiche wie Sandbahnrennen?

In letzter Zeit bringt das Fernsehen öfter mal Speedwayübertragungen. Die sehe ich mir mit Begeisterung an. Früher gab es Sandbahnrennen. Leider nicht in Berlin und wurde auch nicht vom Fernsehen übertragen. Nun meine Frage: Ist das das Gleiche? Natürlich habe ich schon versucht zu recherchieren. Aber selbst Wiki widerspricht sich da. Gibt man Sandbahnrennen ein, kommt man zu Speedway. Mal sind es Bahnmotorräder ohne Bremse und nur einem Gang, mal haben die "Bahn-Chopper" zwei Gänge. Richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Gruß Bonny

...zur Frage

Aprilia rs 125 springt nicht an.

Ich habe eine APrilia rs 125 bj ab 90 irgendwie sowas :) die stand jetzt ca 3 Jahre oder sowas in der scheune oder sowas :) hab sie jemanden abgekauft jetzt ist mein Problem sie springt an aber nach ein paar sek egal was ich mache (leicht gasgeben kein gas) sie bleibt einfach nicht an und ich muss jedesmal Starthilfespray reinschiesen woran kann das liegen? oder kann es villt auch an der Schräglage des Tanks liegen (unter dem Tank ist die Batterie, die ist natürlich tot.) deswegen starthilfe und deswegen die schräglage des tanks nach oben :) hoffe auf ganz viele Lösungsvorschläge

...zur Frage

anlasser springt nicht zuverlässig an

hallo zusammen ich fahre eine Honda shadow t750c2 bj:1999 folgendes ist passiert: mein baby wollte mit seiner alten batterie nicht mehr anspringen, daraufhin lies ich mir Starthilfe geben und besorgte mir eine neue gel batterie. das ging 1-2x anlassen gut ,seitdem startet sie nicht mehr zuverlässig als ich sie nochmals umtauschte hat sich das aber nicht verbessert (sie versucht zwar anzuspringen aber schafft es nicht/hört sich jedenfalls so an nach nochmaligen drücken der starttaste wird das versuchsgeräusch immer schwächer bis dann garnichts mehr passiert ) kann mir da vll jemand helfen ???

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Qualmt sehr stark aber ohne erklärlichen grund?

Moin, Und qualmte mein Yamaha YZF R125 sehr stark als sie anging hab sie m gut 10minuten warm laufen lasse bin danach ca 1km gefahren bis mir auffiel das ich eine riesige weiße Rauchwolke hinter mir herziehe. Dies ist unerklärlich. Oder kann es sein da sie vorher nicht ohne starthilfe ansprang, dies ist mir auch ein Rätsel von jetzt auf gleich sang sie einfach nicht mehr an und sie drehte und neue Zündkerze ist drin und nun ja kann es mir nicht erklären bitte helft mir. :/

...zur Frage

Tipps zur Starthilfe gesucht

Hi! Meine Guzzi V7 '14 (also EFI) ließ sich gestern noch starten, dann ging sie aus, spuckte ein bisschen schwarz und jetzt lässt sie sich garnicht mehr starten. Elektronik ist voll funktionsfähig, Batterie hat auch noch soweit Saft und der Startermotor ist auch intakt. Zur Info: bei mir hat's -5 Grad. Bremsenreiniger nur in den Luftfilter oder Zündkerzen raus und da rein? Ist es evtl. sinnvoll, die Zylinder zusätzlich von außen mit dem Gasbrenner aufzuheizen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten :) Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?