Frage zur Klasse A1 bis 125ccm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Etienne20

Wie das bei euch in NRW Preislich ausschaut weiß ich nicht.Bei uns in Bayern sind allein bei den Fahrschulen große Preisunterschiede.Ich machte meinen A für ca.1000 Euro komplett diesen Sommer.Und natürlich kann man den A oder A1 zum PKW Führerschein machen.er darf aber bei der Theorieprüfung nur 6 Fehler haben.Dein Vater soll aber Preisvergleiche bei den Fahrschulen machen und sich überlegen ob er nicht gleich den A Schein macht.Preislich und Prüfungen (Theorie/Praxis) gibt es keinen Unterschied nur wenn er den A1 Schein macht darf er 2 Jahre lang nur gedrosslt fahren.

Gruß Stef

Sorry,ich verwechselte den A1 mit A beschränkt,den A beschränkt darf man nur gedrosselt fahren.Bei den A1 war in unsere Fahrschule die Theorie gleich mit A.

0

Wenn er den A1 macht,müsste er die 125er nur gedrosselt fahren,wenn er noch keine 18 Jahre alt ist......

0

Was möchtest Du wissen?