Frage zur HYOSUNG XRX 125 SM

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal in eine der zahlreichen Vertragswerkstätten fahren,und dort nachfragen.Die wissen sicher Rat.Ferndiagnosen sind immer schwierig.

bobberfreak 05.04.2010, 17:17

auf die idee kommt ja wohljeder dafuer brauch man kein forum. vielleicht will er das selbst machen oder fen fehler eingrenzen. zu sagen fahr zur werksta ist billiges punktesammeln

0
Auried 05.04.2010, 18:52
@bobberfreak

Ach Gottchen!!Bekomme ich jetzt wieder ein Pünktchen??

0

da musst du das klappern schon ein wenig eingrenzen. was klappert? der Motor? dreht der anlasser? du musst ein wenig spezieller werden sonst wird das nichts. also dann mal los wo hat es geklappert

September 05.04.2010, 19:28

Danke für Antwort.Ich bin nicht vom Fach.Der Anlasser drehte mit beim laufenden Motor.Nach weitern Startversuchen sprang die Maschine nicht mehr an.Wie lange hat ein Motorrad Garantie,wenn ich der 2.Besitzer bin,die Erstzulassung war am 29.05.08 .Linke Seite im Gehäusedeckel hat es geklappert.Sagte gerade noch mein Sohn.Danke

0

Lade erst mal wieder die Batterie. Auch wenn der Anlasser ein paar mal dreht, genügt das oft nicht.

Was möchtest Du wissen?