Frage zur HYOSUNG XRX 125 SM

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal in eine der zahlreichen Vertragswerkstätten fahren,und dort nachfragen.Die wissen sicher Rat.Ferndiagnosen sind immer schwierig.

15

auf die idee kommt ja wohljeder dafuer brauch man kein forum. vielleicht will er das selbst machen oder fen fehler eingrenzen. zu sagen fahr zur werksta ist billiges punktesammeln

0
16
@bobberfreak

Ach Gottchen!!Bekomme ich jetzt wieder ein Pünktchen??

0

Wer hat Erfahrungen zur Hyosong GV 250i Classic?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad und da hat mir ein Freund am Wochenende den Tipp gegeben bei Hyosong zu suchen, da sie günstig wären. Hat einer von euch Erfahrungen über die Motorräder von Hyosong? Speziell der Hyosong GV 250i Classic? Oder eher einen Tipp für etwas in dieser Richtung?

...zur Frage

Motorrad geht aus sobald es steht, was aknn das sein??

Hi Leute, ich habe letzte Woche meine Hyosung gv125 Aquila classic bekommen. An sich ist die Maschine echt geil, ich habe nur ein großes Problem und das ist folgendes:

Bin bis jetzt 3 mal gefahren, und bei allen 3 Fahrten ist es passiert.

Also ich hab die immer ganz normal gestartet (kalt) mit Choke und alles war normal, dann bin ich losgefahren und habe dabei den Chockehebel wieder zurück gemacht. Alles noch kein Problem. Nur wenn ich dann halten musste, z.B. an einer Ampel ging die Maschine einfach aus (egal ob im ersten gang oder im Leerlauf) und ich habe sie dann auch nur mit Choke wieder an bekommen.

Ich dachte mir erstmal, ok vielleicht braucht die bei der kälte länger zum warm werden, aber als das nach Kanpp 10 km Landstraße immernoch passierte wurde ich dann stutzig, weil z.B. meine Fahrschulmaschine schon vom weg nur die Straße hoch warm genug war, dass sie nicht ausging.

Das ist natürlich extrem nervig, vor allem wenn man mal in die stadt müsste.

Eigentlich kann da nichts großes dran sein, ich habe sie vom Händler gebraucht gekauft (10600km) und der hat dann auch direkt den TÜV erneuern lassen.

Was ist da los?? Woran kann das liegen??

P.S. Bitte ausführlich erklären, weil noch nicht lange dabei bin und mich deshalb kaum auskenne

...zur Frage

hyosung gt125r öl Wechsel??

Hi Leute hab mir vor kurzen ne hyosung gt125r gekauft und wollte da jetzt einen ölWechsel. aber wie geh ich da vor??die ablassschraube sitz genau am auspuff muss ich dafür den auspuff demontieren? danke für schnelle antworten

...zur Frage

Was haltet ihr von der sachs XTC 125 oder der Hyosung GT 125 ?

hallo ich hab mich mal so bisschen mit 125 motorädern beschaftgt und bin dabei zum einen auf die SACHS XTC 125 gestoßen und zum andern auf die HYOSUNG GT 125 ... find beide sehr schön und wollte mal eure meinung dazu hören ob die was taugen ... danke im vorraus :D mfg jona

...zur Frage

Hyosung geht nach 5 km aus

CDI, zündspule, kerze getauscht geht nach 5 km aus, kein zündfunke, abkühlen lassen, dann läuft sein wieder 2 km

...zur Frage

Ist eine Hyosung eine Alternative zur Suzuki SV 650?

Hallo, ich fand die Hyosung als sie neu war eine attraktive Alternative zur SV 650. Irgendwie sehe ich sie nie auf den Strassen, lese nichts darüber in den Zeitschriften und auch meine Bekannten erzählen keine Geschichten. Hat jemand Erfahrungen mit der Hyosung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?