frage zu beta rr 125 lc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die RR 125 LC sieht schon klasse, um nicht zu sagen "böse" nach Vollcrosser mit Straßenzulassung aus. Da kann ich mir schon vorstellen, wie es Dich kribbelt, wie Dir die Maschine ständig "im Kopf rumspukt".

Aber Endurist hat schon Recht: Suche in 125er Foren, google mal nach Tests / Vergleichstests und lies Dich durch alles, was Du findest - hab' ich auch kürzlich gemacht...

...bei einem anderen Motorrad (logisch, bin ja n'paar Monate älter - zwinker).

Und schreibe vielleicht nicht soo "locker", dann freuen sich die Leser Deiner Zeilen mehr. 'Stil' ist nicht verboten, 'Stil' hat was.

P.S. Wenn die Beta keine Soziusrasten hat, dann ist auch kein Sozius zugelassen. Wenn Du erwischt wirst, wird es unangenehm, wenn Dir - und noch viel schlimmer - dem Sozius was zustösst, hast Du richtig Ärger, denn Du bist nicht mehr versichert. Beispiel: Di nimmst (D)ein Mädchen mit und es passiert was Schlimmes - willst Du Dir das ewig ankreiden, ggf. lange-lange Zeit bezahlen, weil die Versicherung einen guten Grund hat, sich zu drücken?

Nein? Eben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Beta eine Einsitzige ist, kommt der humorfreie Herr vom TÜV und sagt, no Auf meiner letzten 125er saß ich vor 50 Jahre und die waren ganz, ganz anders

Gruß Nachbrenner

Biene auf zwei Räder - (Leistung, allgemein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nachbrenner nur anschließen - so heiße Mopeten gab's "damals, kurz nach dem Krieg" (1980) noch nicht. Ganz abgesehen davon, dass man sie sich nicht leisten konnte ... blabla (zwinker)

MT5 nach der Arbeit - (Leistung, allgemein) MT5 bei der Arbeit - (Leistung, allgemein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachbrenner 18.01.2013, 08:57

ohohoh, die Imme war ne heiße, man beachte die Radaufhängung. Einholmschwinge vorn und hinten mit Steckachse. ):-(

Gut heut sinds a bisserl "hübscher"

0

Ich empfehle dir das 125er-Forum s. www.125er-forum.de/ oder so. Die sprechen wenn du Glück hast deine Sprache oder so.

Gruß und so

T.J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
my666 17.01.2013, 20:58

LOL, oder so :-)

2

Was möchtest Du wissen?