Frage bearbeiten nicht erwünscht?

Support

Hallo geoka,

bei Fragen zu motorradfrage wendet Euch bitte immer per Mail an den Support: info@motorradfrage.net, da solche Fragen hier auf der Plattform eigentlich nicht erlaubt sind.

Fragenänderungen an Fragen anderer Nutzer werden generell nur angenommen, sofern es sich um Rechtschreib- oder Grammatikfehler handelt, die verbessert werden. Weitergehende Änderungen - wie zum Beispiel Veränderungen des Satzbaus, Ergänzen von Wörtern oder Streichen von Satzteilen - werden nicht freigegeben.

Falls dies Deine Frage nicht beantwortet, schreib uns bitte eine Mail zu deinem konkreten Fall.

Viele Grüße

Dein motorradfrage Team

1 Antwort

Bei schlecht geschriebenen Fragen, bzw. wenn es sich lediglich um Schreibfehler in den Worten handelt, bin ich der Meinung, daß man den Sinn der Frage meistens erkennen kann. Ich habe da auch schon beim Fragesteller nachgefragt, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Handelt es sich aber um falsch gesetzte Satzzeichen, kann die Frage durch Änderungen wieder verfälscht werden. Daher bin ich nicht davon überzeugt, daß Änderungen durch Andere sinnvoll sind.

z.B. Propella, Mottorad, "Geeben es...", Geschwindikkeitsermittlung usw. erachte ich für verbesserungswürdig, auch ohne den Sinn dahinter zu verändern.

2

Fritz, wenn hier jemand sich herantraut, eine Frage zu korrigieren, dann kannnst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass derjenige auch die notwendigen Kenntnisse besitzt.

Kai, ich habe (als "Neuling") zwei Korrekturen vorgenommen. Eine Ablehnung, eine Annahme meiner Korrekturen.

1
@deraltealte

Just heute wurden weitere 3 abgelehnt :-/ Muss man wohl nicht verstehen, oder die Formulierung der Fragesteller waren traurigerweise gut genug...

0

Was möchtest Du wissen?