Frage an euch?

6 Antworten

Kommt darauf an was grade zur Verfügung steht. --- Ich habe noch nie ein Moped oder einen Führerschein besessen. Mein Vater ja, damals 1939. Das ist aber eine andere Geschichte.

Nun borge ich mir, mal mit Wissen des Besitzers, mal ohne deren Wissen ihre Mopeds aus.

Nachdem ich die Vergaser gereinigt habe, rase ich ohne Schalldämpfer nachts durch die Straßen von Berlin. Durch die lautstarken Drohungen kann man dann erkennen, wo noch nicht angesteckte Menschen wohnen. ---- Der Rest feiert Partys.

Meine Antwort spiegelt genau wie die Fragen, die hier in letzter Zeit gestellt werden, den Verdacht von "Gehirnverlust durch Corona" wieder. --- Die Vogelgrippe und das BSE haben wir überstanden. Der Coronale Schwachsinn ist von einigen Politikern auf die Massentierhaltung, äh ... Menschenmassenhaltung übergetreten.

Nun warte ich ab, wann die Bikertreffs wieder öffnen und vielleicht "normalisieren" sich hier die "Innelegänzfragen".

Was bringt Dir jetzt Deine Frage? ---- Ich stehe unter "Arten- und Denkmalschutz". Du hast sicher noch viele Jahre vor Dir, bei dem Dich Deine Fragen verfolgen. So hat das Alter seine "Vorteile" und Deine Generation "Vorurteile". ;-) Bonny

Wow vor 30-40 Jahren war Motorrad fahren so ein großes Thema, es wurde viel Harley gefahren, auf Unfälle wurden schon geachtet aber nicht so stark öffentlich.

0

Nur kurz zu meiner Motorradgeschichte:

MZ 125 , 250

Kawasaki Eli 125 ,VN 800, 1500, 2000, 1600,

Sporttourer GTR 1400

Harley Road King

Ist da Deine Frage beantwortet ?

Man kann alles fahren , Du musst es halt für selbst rausfinden und vielleicht jedes Probefahren . Ich habe auch vieles probiert und lande immer wieder bei einen Bike wo man sich die " Landschaft "besser anschauen kann.

VG Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nur wissen was für den passt.

0

Kommt drauf an, mir liegt z.B. eine Reiseenduro wegen der angenehmen Sitzposition auf langen Strecken eher als ein Sportler oder Sport-Tourer, bei dem ich schon nach 150km Schmerzen in Handgelenken, Knien oder Rücken bekomme

Je nachdem ob ich damit Anhänger fahren will, (oder nicht)

Das kommt auf den Verwendungszweck an.

Was möchtest Du wissen?