Frage an die Sozias: Wieviele km haltet ihr am Stück durch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich noch kein eigenes Motorrad hatte, bin ich oft bei meinem Vater mitgefahren. Das kommt immer auf das Motorrad drauf an. Er hatte mal eine Honda Pan European, da konnte ich den ganzen Tag drauf sitzen ohne Beschwerden. Bei der KTM 640 Lc4 sah das ganze schon anders aus. Alle 2 Stunden mussten Pausen eingelegt werden, aufgrund der kleinen Sitzbank und den starken Vibriationen.

Hallo Dickes, also meine Frau hat schon Touren mit 12 Stunden Fahrtzeit mit knapp 600 km mitgemacht. Allerdings auf einer bequemen BMW 1150 GS. In der Regel ist bei Ihr der Spaß nach 8 - 9 Stunden Fahrzeit vorbei. Danach wird nur noch die Frage nach dem Ende der Fahrt gestellt.

falls du ne sportler hast, mach nach ner stunde in jedem fall ne pause, vorallem wenn autobahnstrecken dabei waren...ich habe jede tankstelle geliebt an der wir wenigstens für 10 min kurz halt machen konnten weil mein a...... , knie und arme weh getan haben... (bin auf einer kawasaki zx9r mitgefahren)

in der stadt kann man an ner ampel mal die beine baumeln lassen um die durchblutung in gang zu bringen. sonst bin ich keine längeren strecken mit anderen motorrädern mitgefahren.

sportler sind für lange strecken undankbar dem sozius gegenüber.

beste grüße

Ehrlich gesagt, keine Ahnung...

Meine sitzt auf meiner R1 solange diese faehrt, ohne jemals zu mucken und die Vibs findetse cool;-)

Ich glaube ich koennte bis nach Timbuktu fahren, ohne dass sie sich beschwert und das Soziusbroetchen beutzt sie eigentlich nicht, sie sitzt immer bei mir mit drauf.

ich kann nur für meine frau sprechen; sie braucht nach ca. 150km immer eine pause. dann möchte sie immer mal absteigen und sich die beine vertreten.. der allerwerteste schmerzt ihr aber eigentlich nicht!

was viele schon sagen, der Typ Moped entscheidet in erster Linie, aber dann auch die Lust am fahren. Schöne Grüße von meiner Frau.. auf der Wing gehen da gut 1.000km, mit tippeln auf die Pippilette während der Tankpausen, das reichte ihr...

Was möchtest Du wissen?