FLM K1000 Lederkombi

2 Antworten

Ich fahre Vanucci,aber probier den Kombi einfach mal bei Polo an dann weißt Du doch wo Du dran bist.Eine Lederjacke habe ich von FLM und bin zufrieden gewesen.

Jaja, Vanucci. Ich glaube der Gründer heißt Enrico Vanucci und kommt aus Italien. Das Werk habe ich auch schon besichtigt. BULLSHIT, das Zeug lässt Louis in Asien produzieren. Also auch eine Marke, eine Louis Hausmarke...

0

Servus.

Der K 1000 ist ein g...anz toller Kombi. Da Jacke und Hose einzeln gekauft werden können, kannst Du auch verschiedene Größen kombinieren.

Also z.B. 52er Hose und 54-er Jacke (wegen der breiten Schultern o.ä.). Das stellt sich aber am besten im Laden direkt heraus. Ruf' den Polo- Laden in Deiner Nähe vorher an, ob der Kombi in relevanten Größen (beachte Nicole's Tip) auf Lager ist. Wenn nicht, wird das bestellt und Du wirst angerufen, sobald Du - unverbindlich - zur Anprobe vorbeikommen kannst.

So läuft das in unserem Passauer Polo- Laden und die machen das sehr serviceorientiert.

Die K 1000 ist dünner und dadurch von Anfang an schon weicher, als andere. Aber passen muß sie trotzdem wie die sprichwörtliche "zweite Haut". Leder dehnt sich wohl, vor allem da, wo Belastung drauf ist (man sieht das an den "Är...en" von lange getragenen Lederhosen). Aber das geht gaanz allmählich vonstatten, wenn zu eng, "zwickt's" schon eine ganze Zeit. Den richtigen Sitz sollten erfahrene Berater fair beurteilen.

Nanoversiegelung

Hat von Euch jemand Erfahrungen gesammelt mit der Nanoversiegelung auf dem Moped?

...zur Frage

Hallo ich komme aus Lörrach und suche ein Lederkombi von einem namhaften Hersteller weiss jemand wo es ein Geschäft gibt (Kein Louis oder Polo)?

Ich suche z.B. ein Alpinestar oder Spidi.

...zur Frage

Gibt es große Gewichtsunterschiede bei Lederkombis wie FLM, Vanucci, IXS, Büsse, Dainese etc?

Oder sind die alle ähnlich schwer, ist der Gewichtsunterschied bie FLM, Vanucci, IXS, Büsse oder Dainese nicht erheblich? Macht ja im Alltag schon einen Unterschied, ob man ein Kilo mehr mit sich herumschleppt:)

...zur Frage

S51 Typenschild erneuern?

Hey, mir ist aufgefallen das bei dem Typenschild meiner s51 manche zahlen etc. Nicht mehr so gut erkennbar sind. Daher wollte ich fragen, ob man sich einfach ein neues typenschild kaufen kann, und da die Angaben einfach drauf schreiben kann. Oder kann/darf man das nicht einfach so ? Und darf man das dann einfach Ersetzen ? Würde mich über eine schnelle antwort freuen ;)

MfG Dustin

...zur Frage

Lederkombi und Gewichtszunahme

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, 1.82 groß und wiege 70 Kg.

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll oder nicht, ich habe schon mehrere anprobiert und gemerkt dass ich keine Probleme damit habe einen in meiner Größe zu finden, allerdings würd ich schon gerne etwas zunehmen, ich nehme zwar kaum zu und war schon immer schmal aber mein Vater mein bei ihm hats auch so mit 20 angefangen :D.

nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Lederkombi kaufen soll da er ja nach ner Zeit wenn ich paar Kilo zunehm nicht mehr passt oder ?

was sind so eure Erfahrungen

...zur Frage

Sind 27.000km bei einer gebrauchten 125er zu viel?

Hallo an die Community,

Ich hab ne Frage. Und zwar mach ich zurzeit meinen A1 Führerschein und schaue mich schonmal nach gebrauchten Motorrädern um. 2 habe ich schon gefunden, jedoch haben beide Minimum 27.000 km drauf. Wäre es zu riskant eine zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?