Findet ihr persönlich, dass die Motorradpreise überteuert sind?

3 Antworten

Ich bin schon der Meinung, dass manche Motorräder überteuert sind (Goldwing, einige Harleys, K-Serie von BMW). Wer besondere Technik, Design oder Renomée anbieten kann, verlangt auch mehr/zuviel Geld dafür. Aber ich muss sie ja nicht kaufen. Denn das Gros der Bikes hat tatsächlich ein vernünftiges Preisniveau, was letztlich aber auch daran liegt, dass die Konkurrenz mit vergleichbaren Modellen lockt.

Also die Motorradpreise sind denke ich vollkommen ok. naja und auto sind halt hauptsächlich die Topmarken ziemlich teuer. (wenn ich vergleiche, was ich bei audi bezahle um vergleichbares wie bei ford zu bekommen...)

ich finde die preise schon ok aber wenn man mal so nach denkt sind 10.000 euro ziehmlich viel^^

Was möchtest Du wissen?