Findet ihr Bullaugen beim Ölstand messen wichtig ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nützlich ja, wichtig nö. 55%
Brauch ich unbedingt ! 27%
Wichtig ja, nützlich nö. 11%
pff .. 5%
Brauch ich net ! 0%
Was ist das denn ? 0%
Noch nie gesehen. 0%

3 Antworten

Nützlich ja, wichtig nö.

Hätte ich gern, fahre aber seit mehrern Jahren Triumph Tiger - die hat soetas nicht, funktioniert auch, ist etwas umständlicher - allerdings benötigt die Katze kein Öl zwischen den Inspektionen...

Brauch ich unbedingt !

Das Schauglas ist DER Standard an allen japanischen Superbikes, und nicht nur da. Es gibt z.Zt. nichts Besseres, um den Ölstand schnell und zuverlässig zu kontrollieren.

Im Übrigen hat MOTORRAD keine BMW-Brille auf. Die haben eine ganz andere Brille auf, aber das ist ein anderes Thema...

Wichtig ja, nützlich nö.

Ich finde das Bullauge ganz wichtig - aber ob es nützlich ist kann ich nicht sagen. Wenn ich darin nichts mehr erkenne dann ist es höchste Eisenbahn was nachzufüllen...

Was möchtest Du wissen?