Ich finde keinen Ansauggummi für Zündapp Falconette 435?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Miss doch mal den Schlauchdurchmesser und die Stärke. Es gibt Schläuche mit fast allen Maßen. Da ist sicher auch etwas für Dich dabei. Suche mal nach Firmen, die Gummis und Schläuche vertreiben.

Ich habe auf meinen Fußrasten Gummiringe. Ersatzteile sind kaum zu finden, da es sich um "Spezialteile" handelt. Bei einer Gummischlauchfirma wurde ich fündig und konnte die Gummiringe ersetzen. Wenn Du in Berlin wohnst: Fa. Götz Gummi in der Schöneberger Str. --- Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Falconette 435 ist ein Moped aus den 1960ern. Es gibt für solche Fahrzeuge Fangemeinden. Da musst du mal ein Wenig im Internet stöbern. In der Nähe von Vilshofen gibt es einen Club. Es gibt Spezialisten, die solche Teile nachbauen. Meist sind die nicht ganz billig aber es gibt sie.

Veteranentreffen, Ausstellungen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?