Film über "die schönen Seiten des Motorradfahren"-Gibt es einen, der zeigt, wie schön es sein kann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll der Film denn zeigen? Einen Fahrer und einen Soza/ius/, die mit dem Moped durchs Land düsen. UND?????? Bring sie doch erst mal langsam ans Moped ran. Lass sie einfach mal aufs Moped setzen, rumhantieren. Dann im Stand Du vorne, sie hinten drauf und dann mal eine kurze Runde. Du musst ihr natürlich erklären, was sie anziehen und wie sie sich verhalten muss. Peu a peu und es klappt, wenn sie wirklich Interesse daran hat.

hansimax 01.06.2010, 10:53

rumhantieren lassen? am Bike???? oje, oje :);)

0

Such doch mal auf youtube, da gibt es sehr schöne Landschaftstouren zu finden.

Einen Joint in der linken Hand, freie Liebe mit der rechten Hand

und im Fernseher läuft "Easy Rider".

Da kommen Glücksgefühle aus den 70´ern hoch.

:-))) Gruß Bonny

my666 31.05.2010, 06:59

ROTFL - vor allem das Ende wird seine neue Sozia sehr motivieren... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?