Festsitzende Kerze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei richtig warmen Motor, die Kerze rauszudrehen. Und nicht vergessen: Flossen nicht verbrennen (Handschuhe tragen) und die Kerze erst bei kalten Motor wieder reindrehen.

18

Merci für den Tip. Werde ich morgen wenn ich nach Hause komme gleich versuchen und dann wieder berichten.

0
18
@suzuki125

Ist draussen. Es "knarzte" immer noch ein wenig, jedoch ging sie tatsächlich raus. Und die Finger habe ich auch gleich verbrannt. ;)

Danke für eure Antworten! Grüsse Alex

0
31
@suzuki125

Hmmm..... Lecker Fleisch. Oh mist - das ist meine Hand :D Was meinst du warum ich "Handschuhe tragen" dabei geschrieben habe? Freut mich daß es funktioniert hat.

0

Mit einem verwinkelten Kerzenschlüssel (und auch bei denen mit Kardan oder Knebel) musst Du SEHR darauf achten, das Du ihn nicht verkanntest!!! Überträgst Du die Drehbewegung nicht gerade, kann es einem wie eine festsitzende Kerze vorkommen - bis hin zum Abbrechen des Isolators.

Wie viel Öl verbraucht ein 50iger Zweitaktroller ca. auf 1000km?

...zur Frage

Piaggio Blinker funktioniert nicht

Hallo, bei meinem Piaggio Roller funktionieren die Blinker nicht. Das heißt sie blinken nicht, sondern das Birnchen leuchtet konstant. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

ROller auspuff tüv

kann mir jemand sagen wenn ich http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Tecnigas-Next-R-Chrom-CPI-GTR-/150948882766?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item232541294e kaufe wv muss ich beim tüv bezahlen? Der Auspuff gat ABE !!

...zur Frage

Was soll ich mit einem geschenkten Huoniao Roller machen?

Habe vor 2 Jahren einen Roller geschenkt bekommen. Hatten ihn mal angemeldet. Fuhr auch, aber ich glaube ,das Licht funktioniert nicht so richtig. Meine Kinder wollen den nicht. Wir haben Motorräder. Was nun? Habe ihn schon mal inseriert, hat sich aber keiner gemeldet.

Ich weiß, keine Rollerfragen. Verurteile ich ja selber. Ich frage euch als Freunde. Danke für eure, bitte ernstgemeinten, Antworten. Verena

...zur Frage

Aerox R Lampe brennt ständig durch

Ich hab nen Yamaha Aerox R BJ: 2003 und bei mir brennt meine hintere Glühlampe ständig durch wenn ich eine neue reindrehe dann brennst sie nach 4-5 km durch , der rest funktioniert an meinem roller MfG

...zur Frage

mein roller rex scooter 50 säuft immer ab und stottert

HALLO an alle ,ich habe ein Rex scooter 50 und ich habe ihn seit ein paar monate nicht gefahren er schpring sofort wider an aber ich kan nicht fahren er säuft sofort nach 5 secunden ab und stottert bitte hilft mir. ich habe eine neue ZK eingebaud und den vergaser geputzt was kan es noch sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?